• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

Hm, ich habe nen 2,15m Center und kam nach den ersten 3 Spielen zur NBA Auswahl, leider habe ich die Bulls genommen.:(

Fühle mich aber jetzt bei den Celtics wohl, bin bei der Allstargame Wahl 3. Center im Osten und bin bei Rebounds und Blocks unter den Top 5 der NBA.

Auch mit anderen Charaktären habe ich die NBA immer schnell geschafft, wichtig scheint die Teamplaynote zu sein.
 
hallo zusammen habe mir jetz einen Sg allrounderder 1,97 groß ist und 80 Kg ist.... leider bin ich jetz in der D league habe das erste spiel verloren aber eine bewertun von A- wie viele spiele muss ich noch machen um in die nba zu kommen ?
und is das auch ok wenn ich mehrmals bewertung B bekomme ? lg bitte um hilfe
 
Also das kann schon mal fast eine halbe Saison dauern mit der D league (war bei mir so)...


EINE FRAGE ZUR EInstellung fürs SPIEL-FERNSEHEN

Ich habe im myplayer modus einen Spieler und bin in der NBA,
Nun habe ich nicht immer bock /Zeit zu zocken.

KAnn man das laufen lassen und der CPU übernimmt dann die STeuerung?
ALSo dass man sich das Speil einfach anschauen kann (PC)....

Das wäre ganz cool, um mal zu sehen wie der CPU den eigenen Spieler bewegt.

Schöne Grüße
 
Hi,

also ich bin langsam am verzweifeln im "myplayer" modus. Hab mir nen PG gebastelt als 3er Spezialist. Hab den dann soweit aufgewertet das ich bei 3 Punkte würfen 99 hab und bei mittlerer Distanz 92. AUßerdem hab ich bei Beständigkeit 95. Soweit so gut, aber meine Trefferquoten sind miserabel. UNd bevor jemand fragt, nein ich werfe nicht ständig. Schlechte Würfe nehm ich eigentlich so gut wie kaum und dennoch hab ich ne 3P-Quote von unter 20 % und bei den anderen komm ich auch nich über 30 %.

Also was mach ich denn noch falsch?! bzw. was muss ich als nächstes aufwerten?
 
Ezee schrieb:
Hi,

also ich bin langsam am verzweifeln im "myplayer" modus. Hab mir nen PG gebastelt als 3er Spezialist. Hab den dann soweit aufgewertet das ich bei 3 Punkte würfen 99 hab und bei mittlerer Distanz 92. AUßerdem hab ich bei Beständigkeit 95. Soweit so gut, aber meine Trefferquoten sind miserabel. UNd bevor jemand fragt, nein ich werfe nicht ständig. Schlechte Würfe nehm ich eigentlich so gut wie kaum und dennoch hab ich ne 3P-Quote von unter 20 % und bei den anderen komm ich auch nich über 30 %.

Also was mach ich denn noch falsch?! bzw. was muss ich als nächstes aufwerten?

Eventuell hast Du ein völlig falsches Timing bei deinem Wurf. Das solltest Du mal im"Rumdaddel"-Modus (keine Ahnung gerade wie der heißt, halt der, wo man in der Halle ist und aufm Korb werfen kann) ausprobieren. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein.

Da habe ich aber auch mal eine Frage.
Wie lange dauert es, bis mich ein NBA-Team, in dem ich spiele, endlich mal verpflichtet? Selbst mit 20 Spielen bin ich noch nicht verpflichtet und kann somit ja auch nicht getradet werden.
 
hey leute!

ich weiß zwar, dass wohl die meisten sich mittlerweile nba 2k11 zugelegt haben, jedoch hoffe ich, dass mir meine fragen trotzdem noch jemand beantworten kann bezüglich nba 2k10.

1. ich spiele grade ne asso mit den pistons und hab nen controller von logitech. nun möchte ich wissen, wie ich die im playbook beschriebenen spielzüge (offense sowie defense) anwenden kann im spiel, damit es angezeigt wird und auch, was ich alles drücken muss dafür. bei den controller-einstellungen kann ich nirgends was finden. bei den playbooks steht lediglich nur, dass es z.B. für die defense-spielzüge die tasten "B1" bis "B4" drücken soll, ich aber diese tasten nicht finden kann bei mir. weiß einer von euch, wie das geht?

2. mittlerweile hab ich schon bis heute 58 spiele mit den pistons gemacht und bin grade am ende des februars 2010 (all-star-weekend bereits hinter mir). was mich erschrocken hat, war die tatsache, dass ca. 2-3 spiele nach dem all-star-weekend bei meinen spielern die overall-werte um 2-4 punkte auf einmal gesunken sind. ich kann mir das überhaupt nicht erklären! bei tracy mcgrady ist der wert sogar von 84 auf 79 (-1) gefallen und er ist eig mein go-to-guy. und nein, meine spieler sind alle mit ihrer rolle und spielzeit zufrieden, somit wäre das schon mal kein möglicher grund...was einer von euch um rat?

zocke das spiel seit ca. 6 wochen, hab davor jahrelang nba live 07 (davor 04) gezockt und musste feststellen, dass nba 2k ein viel besseres game ist und ich bin bisher sehr zufrieden damit. jedoch regen mich die oben genannten sachen ziemlich auf...

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Je nachdem ob du dich in Defense oder Offense befindest musst du das digitale Steuerkreuz nach rechts drücken, dann geht ein Menü mit den Spielsystemen auf ...

Das mit den Bewertungen kann ich mir nicht erklären. Hast dur irgendeinen wichtigen Spieler getradet, oder mehrere Spiele in Folge verloren? Wie steht es mit der Teamchemie?

Kauf dir NBA2K11! Für den PC kostet es nur 20EUR und ist jeden Cent wert!
 
ja, soweit war ich schon. allerdings kann ich ab da die passende strategie nicht auswählen, hab schon alles mögliche versucht. ich kann das nicht steuern, welche offense- oder defensestrategie ich nehmen will.

also, ich hab eig die komplette mannschaft bis auf mcgrady getradet. meine mannschaft sieht so aus:
PG s.nash
SG t.mcgrady
SF r.artest
PF a.stoudemire
C m.yao

bank: l.hughes(sg), m.gasol(c), b.bass(pf) und dann noch ein paar auswechselspieler

hab grade ne bilanz von 45-13 und mehrere spiele hab ich nur ganz am anfang der saison nacheinander verloren.
teamchemie is bei mir bei 0%. allerdings hab ich noch andere teams mit 0% und bei denen sind die overall-werte alle konstant groß.
Ergänzung ()

ach ja, wollte noch hinzufügen, dass ich das spiel erst seit ca. 6 wochen hab und es noch ne weile zocken will, d.h. mind. 5 asso-saisons spielen.
zocke übrigens 12 min viertellänge und versuch die stats so nah wie möglich an der realität zu halten. klappt eig ganz gut, nur krieg ich zu wenig freiwürfe und foule selber nur rund 7 fouls pro spiel. weiß jemand, wie ich mehr freiwürfe bekomme? hab jetzt angefangen mehr zum korb zu ziehen, allerdings gibt es da vllt nur 4-5 mehr freiwürfe im ganzen spiel...
 
hallo
ich habe ma eine Frage..?!
wenn man sich neue Kader runterlädt speichert man ja unter 2k share, kann man jetzt auch noch Spieler erstellen und die erstelten mit den neuen runtergeladenen Kadern spielen lassen..??

wenn ja wie..?
Danke für eure Hilfe
 
Kader runteladen->Kader abspeichern->Spieler erstellen-> Kader eneut abspeichern. Und dann beim nächsten Mal spielen wieder Kader laden ...
 
ich weiß zwar, dass hier wohl alle schon nba 2k11 zocken, doch ich hoffe trotzdem, dass sich hier jemand findet, der meine frage zu nba 2k10 beantworten kann:

ich habe jetzt meine erste saison mit den detroit pistons abgeschlossen, wurde erster in der regular season und hab souverän die playoffs gewonnen (auf superstar). nun dachte ich mir, dass ich angebote von anderen teams erhalten werde in oder vor der off-season. doch nix kam! wisst ihr, warum und ob man überhaupt angebote bekommen kann oder was man dafür tun muss bzw. ändern?

hoffe, dass sich hier jemand meldet :)
 
Bei My Player führe ich 3-0 im Finale komischerweise habe ich da schon den Championpokal überreicht bekommen. Als ich weiterspielen wollte startete dann doch da Spiel Nummer 4. Denn schließlich benötigt man ja normalerweise 4 Siege für den Titel.

Ich habe das Spiel Nummer 4 gestartet aber nach einiger Zeit ist es hängengeblieben. Nun habe ich mehrfach versucht das Spiel neu zu laden aber jedesmal wenn die der Berater mit den 3 zu erfüllenden Aufgaben kommt und ich dann mit X bestätige wird der Bildschirm schwarz und es kommt nichts mehr. Habe es schon 5-6 mal probiert aber immer das selbe Problem. Nun kann ich einfach die Saison nicht abschließen!

Ist da irgendwo ein Einstellungsproblem oder ein Patch nötig oder hab ich dann für umsonst meinen Charakter so weit gespielt? Hoffe es kann mir da geholfen werden!!
 
Da mir leider noch keiner mit dem Problem bisher weiterhelfen konnte oder die meisten nur noch NBA 2K11 zocken, habe ich mich entschlossen mit einem weiteren Charakter zu spielen.

Der erste Charakter war ein Center nun ist ein Power Forward. Habe diesmal nur die ersten Playoffrunde geschafft muß sagen auch absichtlich nicht das ich wieder das selbe Problem wie vorher habe. Nun ist die Saison beendet und mein Team die Indiana Pacers haben mich auf Ersatz gesetzt.

Im NBA Salary Cap haben die Pacers nun neue Spieler gekauft und welche getradet. Die haben aber schon ein Minus von etwa 3 Millionen beim Salary Cap nun möchte ich natürlich weiterspielen gerne bei einem anderen Team aber nun ist es als würde das ganze Spiel wieder hängen weder ein Tradeangebot noch sonst was kommt auch im Kalender geht es nicht weiter. Wenn ich auf Jetzt spielen gehe sieht man nur meinen Spieler und das Indiana Pacers Logo und Bilanz steht darunter.

Ist jetzt das Spiel schon wieder im Eimer oder was muß ich machen? Habe schon so viel rumgesucht ob da irgendwo im Menü eine Trade Funktion ist? Lediglich auf Übungsspiele kann ich noch gehen.

Hoffe auf rasche Antwort? Sind bei NBA 2k11 auch so viele Fehler im MyPlayer Modus? Oder wurden die schon behoben?
 
hey leute! ich hoffe, hier schaut noch jemand rein. ich habe ne frage bezüglich einer kleinigkeit: ich zocke nba2k10 aufm pc nun schon über ein halbes jahr und bin grade in den playoffs meiner 2.saison mit detroit. mir ist aufgefallen, dass wenn man einen einzelnen spieler betrachten möchte und die taste 5 drückt, kommt ein fenster mit vielen infos über den spieler, inklusive den regular-season-stats. was mich etwas bedrückt ist allerdings die tatsache, dass es dafür keine playoff-stats von dem spieler gibt! ich kann also nur über die spielstatistiken im menü seine playoff-stats betrachten und auch nur, wenn grade die aktuelle saison läuft, im nächsten jahr leider nicht mehr. weiß zufällig einer von euch, ob es diese möglichkeit bei nba2k10 gibt und falls ja, wie kann man diese playoff-stats anschauen?
 
Zurück
Oben