News Kommt Opera 7 nicht für den Mac?

naja... Imo is der Mac (finde ich) wohl doch (nur) ein SEHR guter Arbeits und Multimedia Computer.

In Sachen Design (Hard und Software) is Apple sowieso ungeschlagen wie ich finde :)

hoffentlich werden sich die aktuellen Spielehersteller alle mehr auf Mac umstellen.

Dann wechsel ich irgendwann wenns auchnoch bezahlbar is :D

naja... Imo is der Mac (finde ich) wohl doch (nur) ein SEHR guter Arbeits und Multimedia Computer.

In Sachen Design (Hard und Software) is Apple sowieso ungeschlagen wie ich finde :)

hoffentlich werden sich die aktuellen Spielehersteller alle mehr auf Mac umstellen.

@freeeezy: He, gleich drei mal, kompliment ;)

@topic: Opera finde ich eh zum kotzen. Der kann echt garnix, einige basis-CSS-Definitionen kriegt der nicht gebacken. Und dann wollen se fuer den Kack auch noch Geld... lol
Da bleib ich doch beim Mozilla, der laeuft auf fast allen Architekturen...

Zum Mac: Ich find den geil, ok die iMacs mit MacOS 9.x waren echt kagge und schweinelahm, vor allem mit NS 4.7 lol
aber ich denk mal, dass sich da MacOS X mit Quartz Extreme und Safari sehr viel besser anstellt. Außerdem finde ich toll, dass Apple den optimierten Code wieder dem KDE-Projekt zur Verfuegung stellt.

@freeeezy

man merkt das du keinen mac besitzt!

vonwegen multimedia, 80% der divx filme laufen nicht...
svcd ist auch murx auf mac...

das hardwaredesign hinkt dem PC um 1/2 -1 Jahr hinterher.
und wirklich schön ist das gelumpe auch nicht mehr.

@iMok

Wen interessiert schon DIVX oder SVCD. Miese Qualität ist auf dem PC zuhause, kein Wunder, das es dort so erfolgreich geworden ist. Ich brauche es nicht, wozu auch ... ?!?

Es gibt ja die DVD und die kann ich mir ja gerade noch locker leisten ... naserümpf ... ;-)

@freeeezy:
" das hardwaredesign hinkt dem PC um 1/2 -1 Jahr hinterher."
Also das halte ich doch mal für eine shr gewagt Aussage.
Wo stecken denn die alten CISC-Prozessoren drinne, die den ganzen Müll aus den 8086-Zeiten mit sich rumschleppen?
Und wer hat Multiprocessoring so gut wie zum Standard erklärt?

Was natürlich stimmt ist, dass auf Plattformen wie MacOS X oder Linux noch immer der Support von Hard- und Softwareherstellern fehlt. Es gibt eben viele Programme, Trieber oder Codecs, die es bis jetzt leider nur für Windows gibt? Aber das liegt nicht etwa daran, dass Windows so toll ist, sondern nur daran, dass es leider mit Abstand am weitesten verbreitet ist.

Was ich aber noch immer nicht verstanden habe, was denn so der Vorteil von OS X im Gegensatz zu Linux sein soll (bis auf ein paar wenige Anwendungen)? Wenn man schon auf ein alternatives OS umsteigt, dann kann man doch gleich zu diesem schönen kostenlosen OpenSource-OS greifen.

schaut doch mal in die letzte c't! ... also was die sache mit den spielen beim mac angeht...

... ist ne ganze liste....

... ach ja: ich mag auch keinen mac *fg*

@hui:

Mac OS X ist ein Desktop-OS..wirklich extrem auf das ausgelegt. Es ist das mit abstand beste Desktop-OS für die normalen user..alles geht extrem einfach und schnell...

Linux IST gut..gibts auch für Mac..aber für Desktops immer noch nicht ganz geeignet..ein normaler user hat keine lust sich mit terminals abzugeben (_kann_ man in OS X aber auch)

Und ausserdem ist vor allem Aqua von mac OS X affengeil..

@stan

"Es ist das mit abstand beste Desktop-OS für die normalen user..alles geht extrem einfach und schnell..."

ich lach mich tot. es lahmarschig und in der bedienung grottiger als win3.1...

ich hab alles durch. C64 BAsic, Amiga, Atari, MacOS 7.5.3-9.22/10.1/10.2 Win95, 98SE, 2000, XP, Mklinux, BeOS... MacOS X ist das schlechtesteste von all dem was ich heir aufgezählt habe.

@stone(d):

lol lahmarschig? du hast windows wohl noch nie gesehen..oder Linux...die sind lahmarschig...Mac OS X rennt extrem schnell..hast es wohl mit 64 mb ram getestet..lol

und die bedienung ist einfacher, dh auch viel schneller..man navigiert sich viel schneller durch das OS als bei jedem anderen OS...

Zurück
Oben