Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es wird weit weniger ausreichen. Da aber die meisten Leute eh schon eine DX9 Karte in ihrem Rechner haben sollte das wohl auch kein Problem darstellen.
Als WinXP und die dazugehörigen Systemanforderungen rauskaumen, glaubte niemand daran, das XP auf einem PII450MHz läuft.
Also die Maßname von D3D10 ist schon mehr als nur Marketing für MS. Das ist wirklich mal ein entscheidener Schritt, der längst fällig ist. Außerdem endet am Ende sowieso jeder Spieler bei Visdta, bei WinXP wars auch ohne "Zwang-DirectX" nicht anders. Darum verstehe ich auch das andauernde MS-gebashe nicht.
Und das mit dem MS-Interview über den FS ist ja mal interessant. Wobei ich diese Aussage jedoch für etwas merkwürdig halte. Einen direkten Sinn sehe ich da nicht.
Das war was völlig anderes, XP war für geplagte Win9x Nutzer eine Offenbahrung in Sachen Stabilität und war auch sonst mal erfrischend.
Über Vista hab ich biher dagegen noch ncihts tolles gehört, außer diese Aero-Glass Kacke und eben D3D10.
Und das hört sich für mich eben wirklich nach brutalem Kaufwzang an. Da ich aber unbedingt noch im Oktober eine gute Graka brauche, die also noch DX9c sein wird, kommt Vista für mih noch nciht in Frage.
WinXP hab ich mir übrigens auch erst 2004 wegen SuM geholt, dass dieses zwingend vorraussetzte (wie inzwischen AFAIK auch AOE3).
was haben wir denn anderes erwartet? meine meinung, es wird nicht lange dauern, bis die ersten gepatchten versionen von dx10 erscheinen werden. und obwohl ein "vista capable" logo an meinem chassis prangert, obwohl dx10 nur mit vista kompatibel ist, obwohl spiele "schöner aussehen" sollen... sofort werde ichs mir nicht kaufen. später denn vllt...