kompakter Multidrucker

bartx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
46
Hallo Gemeinde,

nach dem mein etwas in die Jahre gekommener Drucker PIXMA MP550 nun auch den Geist aufgegebn hat bin ich auf der Suche nach einem kompakteren Gerät.
Ich will das Gerät in einen Schrank neben dem Schreibtisch stellen, so daß ein von den maßen kompakter Drucker erworben werden soll.
Max. Maße des Druckers (in cm):
Breite:50, Tiefe 37, Höhe 18

Wichtig wäre mir:
-Tintendrucker
-Kopierfunktion (auch ohne extra anschalten des PC)
-Scanner
-Drucker (weniger Fotodruck)
-überschaubare Druckkosten
-Funktionierender Drucker auch nach längeren Pausen (2-4 Wochen)

Der Drucker wird wir folgt verwendet:
Drucken Briefe/Dokumente: 1-2x pro Woche
Drucken Fotos: sehr selten
Scannen: 1-2x pro Woche
Kopieren: 1-2x pro Woche

Bisher hatte ich der Maße wegen den Epson Expression Premium XP-700 in die engere Wahl einbezogen, aber die durchwachsenen Rezessionen in verschiedenen Foren haben mich bisher vom Kauf abgehalten.

Hättet Ihr noch Vorschläge die mir weiterhelfen, den passenden Drucker zu finden.

Vielen Dank
 
D

desmond.

Gast
Den Brother DCP-J725DW würde ich dir auch empfehlen, wenn er nicht zu tief ist. ( 37,8 cm)
Niedrige Folgekosten dazu 3 Jahre Herstellergarantie.
 
Top