• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Komparsenrolle in Far Cry

Find ich doof.
Ich bezahl 2650€ um für 3 sek. in einer Entfernung von 100m zu sehen zu sein.
Wahrscheinlich ist man auch noch vermumt (weil man Gegner ist oder so:rolleyes:).
Könnte ja auch ein total hässlcher Mensch die Rolle ersteigert haben. Und so einen kann man schlecht im Kino zeigen.

Statt das die mich bezahlen verdienen die auch noch dran...

Zuletzt bearbeitet:
und den flug & unterkunft in kanada muss man dazu auch noch bezahlen

@_.~°Runner°~._

Hast vollkommen recht!! ein kompletter Schwachsinn. Leute für blöd verkaufen und ihr Geld und Zeit zu stehlen. Weil es gibt genug Deppen die das mit sich machen lassen!!

@bugfixx,
du wechselst deine Meinung aber schnell ;) ...

Find das auch affig ... is wahrscheinlich nur für leute mit zuviel Zeit, Gled und nem IQ unter 10 - also genau die,
die sich bei RTL und Pro7 bewerben :D

mfG

Aber, ihr vergesst, man kann nachher behaupten man hat im Film Far Cry mitgespielt...

:volllol::volllol::volllol:

_.~°Runner°~._ schrieb:
Find ich doof.

Könnte ja auch ein total hässlcher Mensch die Rolle ersteigert haben. Und so einen kann man schlecht im Kino zeigen.

Statt das die mich bezahlen verdienen die auch noch dran...

Also das ist natürlich Quatsch. Es gibt nämlich attraktive Schauspieler, aber auch weniger attraktive, und es gibt auch, hässliche Schauspieler. Denn nicht jede Art Mensch passt zu einem bestimmten Settig.

Stimmt schon, dass es mehr hübsche Schauspieler gibt, aber genau gibt es Gesichtseflmeter, und auch solche werden genau so gebraucht.

:)

__
Jan

Edit 1

Oh mein Gott, Hauptdarsteller ist Till. Das kann wohl nicht wahr sein! Ich mag den Kerl als Mensch, oder zB in den Manta-Filmen. Aber sobald ich Ihn in einem amerikanischen Film sehe, bekomme ich schlechte Laune. Verdammt. Er passt einfach nicht dazu!

Da baut sich bei mir keine Spannung auf, da ihn ich "kenne" und damich deshalb nicht quasi in Ihn hin einversetzen kann.

Zb wäre der neue termonator auch der Till, oh man man man -.-

In Die Bouren Identität war Franka Potente, hat Ihre Rolle gut gespielt, aber dennoch, machte den Film für mich, nur durch Sie, etwas schlechter. rein deutsche Filme gibt es zu genüngend und sind viele Gute dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@reiskocher83
Mein Post war geprägt von einer gewissen Ironie.
Bin ja selber auch kein David Beckham (oder auf was auch immer die Mädels so stehen:D)

AHHH, verstanden :D

mfG

P.S.: @Runner - sei froh, dass du nich Beckham bist, der Mann is hässlich wie *LJHGNDBKFH* :D

Also, ich bin nicht schwul, aber ich habe keine Probleme zu behaupten wenn ein Mann gut aussieht. und ich finde Beckham nicht so pralle. Darauf stehen leider die Weiber, nur, die stehen auch auf Tom von Tokio Hotel, der, wie ich finde, äuserst unattraktiv ist.

Der wirklich super Süsse Bassist, mit schulterlangen glatten Haaren sind dausend-mal besser aus. Es ist nur wieder mal, ebntweder die Berühmtheit bei Beckham oder eben der Status von dem Vogel Tom. *find

___
jan

Ist doch klasse. Wäre endlich mal die Gelegenheit, den "Starregisseur":evillol: Uwe Boll persönlich kennenzulernen.

Und bei der Gelegenheit verhindern, dass demnächst noch mehr verunstaltete Filme in die Kinos kommen? Ne sorry, für sowas mache ich mich nicht strafbar ;)

Weiß ja nicht was ihr habt. Wenn man das Geld für sowas hat, warum nicht. Es geht wohl nicht unbedingt vorrangig um die Rolle als Statist, sondern genauso um die Anwesenheit am Filmset, und das ganze Drumherum. Und wie man sieht, die 2,6K sind kein Startgebot, sondern die Leute sind bereit das zu zahlen.

_.~°Runner°~._ schrieb:
@reiskocher83
Mein Post war geprägt von einer gewissen Ironie.
Bin ja selber auch kein David Beckham (oder auf was auch immer die Mädels so stehen:D)

Aber Du hast bei Harry Potter mitgespielt. ;)

Till + Far Cry ... Ui ui, das wird nix gutes. Schön für nen Deutschen aber ärgerlich für den Film.
Ich hab aber nix gegen Till. Der ist gut und hat Charisma. Aber ihm fehlt einfach was hartes im Gesichtsausdruck.

Zurück
Oben