_.~°Runner°~._ schrieb:
Find ich doof.
Könnte ja auch ein total hässlcher Mensch die Rolle ersteigert haben. Und so einen kann man schlecht im Kino zeigen.
Statt das die mich bezahlen verdienen die auch noch dran...
Also das ist natürlich Quatsch. Es gibt nämlich attraktive Schauspieler, aber auch weniger attraktive, und es gibt auch, hässliche Schauspieler. Denn nicht jede Art Mensch passt zu einem bestimmten Settig.
Stimmt schon, dass es mehr hübsche Schauspieler gibt, aber genau gibt es Gesichtseflmeter, und auch solche werden genau so gebraucht.
__
Jan
Edit 1
Oh mein Gott, Hauptdarsteller ist Till. Das kann wohl nicht wahr sein! Ich mag den Kerl als Mensch, oder zB in den Manta-Filmen. Aber sobald ich Ihn in einem amerikanischen Film sehe, bekomme ich schlechte Laune. Verdammt. Er passt einfach nicht dazu!
Da baut sich bei mir keine Spannung auf, da ihn ich "kenne" und damich deshalb nicht quasi in Ihn hin einversetzen kann.
Zb wäre der neue termonator auch der Till, oh man man man -.-
In
Die Bouren Identität war Franka Potente, hat Ihre Rolle gut gespielt, aber dennoch, machte den Film für mich, nur durch Sie, etwas schlechter. rein deutsche Filme gibt es zu genüngend und sind viele Gute dabei.