Kompatibel

Hofi30

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo habe eine frage ist die Grafikkarte Arsus Narvidia GeForce GTX 1660 Super TUF X3 OC 6g zum MSI X470 GAMING PRO kompatibel? Mfg
 
es ist jede PCIe Grafikkarte mit dem Board kompatibel, von der billigsten office Grafikkarte für 50€ bis hin zur teuersten die es gibt.

Ja auch die GTX1660 Super wäre kompatibel, da das ne PCIe x16 Grafikkarte ist und das Board PCIe X16 Slots bereit stellt.

Wichtiger wäre eher Netzteil und Gehäuse, denn die Grafikkarte muss ja ins Gehäuse passen und auch genügend elektrische Leistung vom Netzteil bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum lebt von den vielen hilfsbereiten und kompetenten Mitgliedern. Ich finde es daher etwas schade, wenn man einen Titel wählt, der völlig nichtssagend ist man und im Thread selbst Unmengen von Fehlern produziert.

Wir helfen hier sehr gerne, aber etwas Mühe geben sollte man sich schon, wenn man eine Frage hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Deathangel008
Na ja weil sie eben 3 Lűfter hat, ob sie eben nicht zu lang ist 😆
 
@Hofi30: und was hat die länge der graka mit dem MB zu tun?:confused_alt:

edit: meine karte hat nur zwei lüfter und ist trotzdem 20mm länger.
 
Hofi30 schrieb:
Na ja weil sie eben 3 Lűfter hat, ob sie eben nicht zu lang ist 😆
das hat aber nichts mit dem Board zu tun.
Es wird ja nur ein PCIe x16 Slot benötigt und der ist Standardisiert.
Die Grafikkarte kann maximal vom Board weitere PCIe Slots überdecken, weil sie halt 2 oder 3 Slots dick ist


Da muss man eher aufs Gehäuse gucken, ob sie ins Gehäuse von der Länge her passt
 
Ah OK na ja dan danke fűr die schnelle antwort, schönen abend noch mfg
 
Zurück
Oben