Kompatibilätsproblem?

Craven`

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich habe ein neues System bestehend aus:

Mainboard: Asus P8Z68 - Deluxe
CPU: i5 2500K
RAM: 4GB 1333 OCZ DDR3
Netzteil: 560W Seasonic

Zur Zeit benutze ich noch meine alte Sapphire HD 4890, die kommt aber nicht wirklich mit der Grafikeinheit in der CPU zurecht, wenn ich diese nämlich anschalte macht meine ATI garnix mehr.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Habe ich was vergessen ein zu stellen? oder liegt es einfach daran das die Graka das nicht kann?

Ich hätte gerne das die interne alles übernimmt was Desktop Betrieb und surfen betrifft und die ATI alles macht was mehr Rechenpower erfordert.

Sry, hab ich anscheinend schlecht erklärt. Ich habe das Problem wenn ich die HD3000 per Virtu Controller anmache, dann benutzt er nur noch die auch wenn ich jetzt z.B. ein Spiel starte, wo sie ja eindeutig meiner 4890 unterlägen wäre.

Dieses Problem hätte ich gerne behoben, das er erkennt wenn mehr Rechenpower gebraucht wird benutze ich die ATI.

Wie kann man sich das denn bei Dir vorstellen? Du hast 2 Monitore, an dem einen ist die Onboard-Grafik angeschlossen, an dem anderen die ATI-Grafikkarte. Und Du möchtest jetzt, dass je nach Lastfall die entsprechende Anwendung auf dem jeweiligen Monitor läuft?

Oder hat Dein Monitor zwei Eingänge, an dem die Onboard- und die ATI angeschlossen sind?

Sapphire Forum
Zurück
Oben