Crono
Lt. Junior Grade
Ich surfe im Internet seit Stunden rum und finde immer wieder Threads, in denen User Probleme haben, S-ATA II Festplatten am P5K Premium zum Laufen zu bekommen...
Es gibt auf der anderen Seite aber auch einige, die keine Probleme damit haben. Verstärkt sollen diese Probleme bei Samsung und Western Digital Platten auftreten.
Wieviel Wahres ist da dran?
Ist das nur ein BIOS-Problem?
Oder liegt der Fehler an diesem Board woanders?
Gibt es den Makel überhaupt?
Ich muss sagen, für die Ausstattung und den Preis, ist das Mainboard Top, aber ist es evtl. so günstig, weil es von Haus aus defekt ist?
Können einige User Erfahrungsberichte mit der Kombination Asus P5K Premium und S-ATA II (bevorzugt Samsung) Festplatten posten?
Wie lässt sich diese Inkompatibilität erklären, insofern sie vorhanden ist?
Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten
Es gibt auf der anderen Seite aber auch einige, die keine Probleme damit haben. Verstärkt sollen diese Probleme bei Samsung und Western Digital Platten auftreten.
Wieviel Wahres ist da dran?
Ist das nur ein BIOS-Problem?
Oder liegt der Fehler an diesem Board woanders?
Gibt es den Makel überhaupt?
Ich muss sagen, für die Ausstattung und den Preis, ist das Mainboard Top, aber ist es evtl. so günstig, weil es von Haus aus defekt ist?
Können einige User Erfahrungsberichte mit der Kombination Asus P5K Premium und S-ATA II (bevorzugt Samsung) Festplatten posten?
Wie lässt sich diese Inkompatibilität erklären, insofern sie vorhanden ist?
Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten