Kuro Okami
Newbie
Hey (sorry, wenn das nicht in diesen chatroom gehört, bin neu und kenne mich noch nicht gut aus), ich bräuchte ein wenig Unterstützung: Mein PC ist nun schon 3 Jahre alt und die Hardware ist gerade was Spiele angeht nicht mehr wirklich gut und überholt. Daher möchte ich mir einen neuen Prozessor und Grafikkarte zulegen.
Bei meinem aktuellen Mainboard handelt es sich um ein MSI 970A-G43. Ich habe mich bereits ein wenig informiert und habe mir
Grafikkarte: MSI Radeon RX Vega 56 Air Boost 8G Grafikkarte - HDMI/3x DisplayPort
CPU: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
rausgesucht. Nun wollte ich mich nochmal vergewissern, dass alle drei miteinander kompatibel sind und fragen, ob ihr vielleicht bessere alternativen kennt.
Vielen Dank schonmal
Bei meinem aktuellen Mainboard handelt es sich um ein MSI 970A-G43. Ich habe mich bereits ein wenig informiert und habe mir
Grafikkarte: MSI Radeon RX Vega 56 Air Boost 8G Grafikkarte - HDMI/3x DisplayPort
CPU: AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor
rausgesucht. Nun wollte ich mich nochmal vergewissern, dass alle drei miteinander kompatibel sind und fragen, ob ihr vielleicht bessere alternativen kennt.
Vielen Dank schonmal