Kompatibilitäts Problem

GodsNumb

Ensign
Juhu Computerbase,

ich bin mal wieder am Ende meiner Erfahrung und Wissen.

Es handelt sich hier um folgende Situation:

3 PC´s mit Windows 7 64 Bit OS
Unterschiedlicher Hardware

Es geht um 2 Programme (erstmals, da es hier sehr aufgefallen ist)

Die programme gehen auf allen 3 Rechnern zu Installieren, doch beim Starten gibt es Probleme.

Bei 1 Rechner gehen alle 2 ohne Probleme
Bei 1 Rechner geht nur das eine und bei dem anderen programm kommt eine Fehlermeldung (siehe unten)
Bei den letzten geht gar keins mit der selben Meldung.

Rechner 1 wurde vor 2 Monaten Neu Installiert
Rechner 2 wurde ein Image vom Oktober 2011 vor 2 Tagen installiert
Rechner 3 ist ewig Online ^^

So hier der Fehler:

56f162106e6463dfb47osvydi.jpg

habt Ihr Ideen was es sein könnte, ansatzpunkte oder irgendwas... Weil Normal ist das nicht mehr ^^

Gruß und Danke schon mal

Hi,

tja auf den ersten Blick hast du statistisch gesehen 1,5 mal Glück und 1,5 mal Pech.

Laut screenshot ist das Programm das du installieren willst eine x86 Version die für 32 bit Betriebssysteme gedacht ist.

Der eine Rechner frißt das wohl ohne Mucken, der zweite nimmt eines aber das andere nicht

der dritte will gar nicht.

Nun muß ich zugeben, daß ich mich mit Win 7 gar nicht auskenne und dir leider nicht sagen kann, wie du das Win 7 64 bit generell dazu bringst, ein 32 bit Programm zu laden.

Daß es gehen müßte siehst du ja an Rechner 1.

Gruß
cernow

Übrigens: Screenshots macht man mit der Taste "Druck" auf der Tastatur. Dann einfach das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und abspeichern ;).

Um welche Programme handelt es sich genau?

entweder den 64bit installer runter laden, fals es den nicht gibt kompatibilität auf win7 32bit stellen, und als admin starten. kann helfen muss aber nicht :)

So das Bild habe ich vom jemanden bekommen (PC2) und Wieso sollten 32bit Programme nicht auf 64bit laufen.. Denk mal drüber nach cernow =)
Dann würden etliche nicht gehen ^^

Es gibt kein 64bit Installer... und Warum sollte das OS denken... hier geht es und da nicht! Es handelt sich um die selbe Version des OS / Selbe DVD! Der Unterschied ist der Hardware und Software... mehr nicht.

Zurück
Oben