Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie meinst du das? Die ASRock Seite ist da eh unklar, unnoetig verwirrend ...
Laut der Allgemeinen Support Liste werden Stepping U0 und P0 ab P1.20 unterstuetzt:
Traurig ist dann aber dass laut der Mainboard eigenen Support Liste dann der 9400F gar nicht auftaucht, nur der 9400(U0), dort aber mit Version P4.00 gelistet.
Also, eine Liste sagt es geht und die andere Liste enthaelt nicht genau diese CPU ... Fazit: anrufen und nachfragen mMn
@Juri-Bär Ich habe jetzt um eine Gutschrift gebeten und werde dann einfach noch mal neu bestellen. Habe immer gedacht, Mindfactory hat so hohen durchlauf, dass das BIOS sowieso aktuell ankommt.
Ergänzung ()
@abcddcba Bei dem Board gibt es leider ziemlich viele Unklarheiten. Der Mann im Computerladen war auch mehr am googlen, als alles andere. Wie gesagt, ich schicke es einfach alles zurück und hoffe ich sehe das Geld wieder.
Danke für eure Beratung!
Naja, GinTonic, bei einem B-Board wird Mindfactory keinen so hohen Durchsatz haben. Das hat für den üblichen Nutzer (Gamer) keinen Vorteil zum günstigeren H-Board, ist aber deutlich teurer.
An Deiner Stelle würde ich aber 20 - 25 € mehr für ein Z-Board und schnelleren RAM ausgeben. Ist schon auch bei Skylake-RefreshRefreshRefreshRefresh ein Unterschied, ob der mit 2.666 MHz rumdümpelt oder mit 3.200 MHz rennt.