Kompatibler Silent Kühler fürs M2N32-SLI Deluxe

acidDance

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
886
Hab seit heute das ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi. Nun wollt ich meinen "alten" Kühler, den Thermalright SI-120, weiterbenutzen. Allerdings passt der net (hab ihn vor dem Einbau 'angesetzt', aber nicht befestigt). Entweder die Heatpipes kommen an den MOSFET Kupfer Kühler oder die Enden der Heatpipes kommen an die Grafikkarte.

Kennt ihr zufällig einen Silent (!) Kühler, der auf das Board passt?

Habe mir mal den Thermalright Ultra-120 angeschaut, aber da müsste ich an der einen Ecke ein Stück absägen damit der passt^^


Greetz

]Infected[
 

VPN-User

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
129
Kann den Artic Cooling Freezer 64 Pro WÄRMSTENS empfehlen! Super leise (Ohne Witz, das BeQuiet! Netzteil ist deutlich lauter), Temperaturgeregelt und passt. Ich musste nur die unterste Kühllamelle in einer Ecke 1mm hochbiegen wegen dem Passivkühler des Boards. Und er ist preislich sehr GÜNSTIG!
 

acidDance

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
886
Hätteste früher sagen müssen^^
Jetz hab ichs Board zurückgeschickt und das nForce 590 SLI von Gigabyte ist auf dem Weg zu mir. Als Kühler dafür hab ich den Thermalright Ultra-90 in Kombination mit einem 92mm Lüfter von Noiseblocker (17 dB/A) bestellt.

Naja, was solls. Aber danke für die Antwort ;)
 
Top