MrOlivander
Cadet 4th Year
Hi =)
Ich hatte mich die letzten Tage hier ausgiebig informiert und hab mir mit der Hilfe des [FAQ] Der ideale Gaming-PC Thread's und einiger Foren-Mitglieder einen Computer zusammengestellt.
Die Kosten hierbei belaufen sich mit OC auf ca.800EUR.
Grafikkarte : NVidea GeForce GTX 260 GTX
Prozessor : Intel Core i5 750 2.66GHz
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB)
DVD Brenner #1 : LG GH22NS50
DVD Brenner #2 : LG GH22NS50
Arbeitsspeicher : 4GB G.Skill 1333MHz CL7
Festplattenspeicher : Western Digital Caviar Blue 640GB
Gehäuselüfter : NB-BlackSilentFan XL1
Prozessorkühler : Scythe Mugen 2
Netzteil : Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Gehäuse : Xigmatek Midgard
Bestelle mir das erste mal einen Pc, daher vorerst 2 Fragen:
1. Ist alles gut so? Würdet ihr manches ändern? Kann ich den so gefahrenlos aufbauen, ohne das am Ende die Hälfte nicht zsm. passt?
2. Wie sollte ich das bestellen? Einzelnd, immer beim billigsten Händler oder alles zusammen bei zB amazon.de oder alternate.de?
Im Wesentlichen geht es mir hierbei um einen PC, der für's Surfen, Schreiben, Pic's bearbeiten (jedoch nur zweitrangig), aber auch besonders zum Spielen aktueller Spiele geeignet sein sollte.
Bei letzterem müsste ich aber zB Crysis nicht unbedingt auf der Ultra High Auflösung spielen, bedenkt das bitte noch
MfG, ich freue mich auf die Antworten!
Ich hatte mich die letzten Tage hier ausgiebig informiert und hab mir mit der Hilfe des [FAQ] Der ideale Gaming-PC Thread's und einiger Foren-Mitglieder einen Computer zusammengestellt.
Die Kosten hierbei belaufen sich mit OC auf ca.800EUR.
Grafikkarte : NVidea GeForce GTX 260 GTX
Prozessor : Intel Core i5 750 2.66GHz
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB)
DVD Brenner #1 : LG GH22NS50
DVD Brenner #2 : LG GH22NS50
Arbeitsspeicher : 4GB G.Skill 1333MHz CL7
Festplattenspeicher : Western Digital Caviar Blue 640GB
Gehäuselüfter : NB-BlackSilentFan XL1
Prozessorkühler : Scythe Mugen 2
Netzteil : Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Gehäuse : Xigmatek Midgard
Bestelle mir das erste mal einen Pc, daher vorerst 2 Fragen:
1. Ist alles gut so? Würdet ihr manches ändern? Kann ich den so gefahrenlos aufbauen, ohne das am Ende die Hälfte nicht zsm. passt?
2. Wie sollte ich das bestellen? Einzelnd, immer beim billigsten Händler oder alles zusammen bei zB amazon.de oder alternate.de?
Im Wesentlichen geht es mir hierbei um einen PC, der für's Surfen, Schreiben, Pic's bearbeiten (jedoch nur zweitrangig), aber auch besonders zum Spielen aktueller Spiele geeignet sein sollte.
Bei letzterem müsste ich aber zB Crysis nicht unbedingt auf der Ultra High Auflösung spielen, bedenkt das bitte noch
MfG, ich freue mich auf die Antworten!