Komplett blauer Bildschirm!

TD_23

Lt. Commander
Hi Leute,

als ich heute meinen PC startete und ca. 10 Minuten daran saß, wurde auf einmal der komplette Bildschirm hellblau! Ich musste Neustarten und jetzt geht alles wieder wunderbar! Ich hatte das schonmal, ist etwas länger her! Was könnte das sein? Grafikkarte ist nicht Übertaktet und die Temperaturen sind voll OK! Ich war nur im Netz mit Mozilla als das Phenomen auftrat! Also nix unter Last!
Was kann das gewesen sein?
Board: 30°C
CPU: 25 °C
GPU: 60°C

MfG

Neusten Treiber drauf für Board und GK ???

Jop ist soweit alles aktuell!
Board ist glaub ich bissel älter, macht das was aus?

Stell mal aus, das Windows bei Fehlern nicht neu starten soll und poste was im Bluescreen steht.
Der Prozzi macht doch 2.40GHz und nicht 3 GHz, also hast Du ja wohl getaktet? Alles richtig gemacht?

Hab ich alles schon gemacht! Das ist ja der Witz! Es kommt eben KEIN Bluescreen sondern nur ein hellblauer Bildschirm, das wars! Keine Meldung, nix kommt!
Ja der Prozzi ist auf 3 Ghz übertaktet! Aber ich glaube nicht das es daran liegt! Habe per Bios hochgetaktet, läuft alles bestens und stabil! Wie gesagt es kommt sehr selten vor! Ich zocke stundenlang oder lasse Prime 2 stunden laufen, passiert nix! Spannung ist auch nicht übel: 1,35 V, müsste im grünen Bereich liegen!

Zurück
Oben