Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich nur gewundert das da ein mainboard mit 770 chip aufgeführt is ich kenn mich da aber auch net so unbedingt aus (grakas ist da schon besser) dachte nur das 790 neuer ist und dann eben auch besser!
wie gesagt man kann auch bei dem mobo bleiben, aber ich glaube mit dem haste nen paar schwierigkeiten beim übertakten!
Besser dieses: MSI DKA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe für 109,02 €
halt die andere graka á la 4870 oder gtx 260 und dann noch ein 525 W Netzteil von Enermax
Es muss nicht unbedingt der 790gx chip sein!
Der 790x oder g reicht vollkommen aus!
Mein Mobo(signatur) hat zum beispiel noch sone zusatzfunktion (weiß nicht mehr wie das heißt) mit der kannste aber noch mal mehr beim übertakten raushohlen (hab als ich mir das gekauft habe auch mal ein theard eröffnet und gefragt ob das zum übertakten geeignet ist!)
Der 790GX Chipsatz hat halt den Vorteil das er einen Onbaordgrafikchip hat.
Ich weiss, der wird zuerst einmal sicher nicht verwendet, später wenn der PC eventuell als Office PC verwendet wird oder wenn die Graka kaputt geht, ist man froh wenn man Onboardgrafik hat(ich weiss das aus eigener Erfahrung)
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
MSI DKA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe
4GB OCZ 800MHz CL5
Powercolor 4870 oder 1024MB Palit/Xpertvision Radeon HD4870 Sonic GDDR5 DVI PCIe
Enermax MODU82+ 525W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Cooler Master CM 690