Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor wäre Samsung Syncmaster P2250 und 2450H gut. Die interpolieren euch ordentlich (gerade der 2250), was bei der Auflösung gerade bei Text nicht unwichtig ist.
Stell dir die Sachen bei Hardwareversand zusammen, dort kannst du als Service noch den "Zusammenbau" und, wenn gewünscht Windowsinstallation mit ihn den Warenkorb packen, dann kommt er komplett zu euch.
eben - da kann man auch keine empfehlung geben, weil die dinger allgemein schrott sind.
ihr habt definitiv mehr freude dran wenn du das ding selbst zusammenbaust.
edit: ich bau dir für nichtmal 300 euro einen der leistungsstärker ist.
plus 90 für das betriebssystem macht ca 370 euro.
Ja, das macht der locker mit. Sogar FullHD Filme spielt der ohne zu ruckeln ab (DualCore+ION). Allerdings hat dieser PC kein CD/DVD Laufwerk. Da wird alles über USB gemacht, was heutzutage aber auch kein Problem sein sollte.
Ja aber die Arbeitsgeschwindigkeit ist nicht vergleichbar mit einem modernen Rechner und beim Sufen stößt er schon an seine Grenzen. Der ist nicht viel schneller als ein 7 Jahre altes Pentium 4 System, zu dem Preis würde ich eher den Systea von Ramu91 nehmen.
BTW
Wie kann man auf die Idee kommen, einen Atom PC als Hauptrechner zu EMPFEHLEN?
Wartezeiten am PC führen nachgewiesenerweise zu Stress, vor allem bei DAU's wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Es tut zwar weh, ein solches System zu empfehlen, Leistungstechnisch dürfte dieses ausreichend sein. Habe mit dem Shop ansich bereits gute Erfahrungen gemacht. Von den verwendeten Bauteilen sage ich jetzt mal nichts.
Du kannst den Rechner konfigurieren und Windows 7 hinzufügen.
Technisch auf neuerem Stand wäre dieses System, das ich sehr gelungen konfiguriert finde. Ist allerdings etwas zu stark für den Einsatzzweck.
Monitor würde ich auf den hier setzen, oder bevorzugt auf diesen Samsung
Aber Atom-basierte PCs sind immer so eine Sache. Die sind architekturbedingt langsam in der Reaktion (InOrder) und das könnte auf Dauer doch stören. Gerade wenn man nicht gerade jemand ist, der sein OS selbst konfiguriert und auch Acht drauf gibt, welche Programme wann starten und am besten noch sowas wie Pro7 ICQ mit lauter Werbung laufen lässt, dann gerät dieser Rechner wahrscheinlich schnell an seine Grenzen.