Komplett-PC sinnvoll?

ansonsten würde ich dir einen gutes Gehäuse empfehlen und ein gutes Netzteil ...

dann biste eh schon mal 100Euro los ...

zu Wheinachten dann weitere Pläne schmieden ;-))

Sodele,

was haltet ihr denn hiervon?

Gigabyte GA-MA69VM-S2 AM2 AMD690V MATX 51,57 €

AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 Box 146,77 €

2 x 1024MB MDT DDR2 667MHz CL4 74 €

320GB Samsung HD321KJ 7200rpm 16MB 62,71 €

Der Warenkorb bei Mindfactory zeigt mir insgesamt 334,99 € an.

Bei dieser Zusammenstellung fiele die Erneuerung der CPU erstmal weg, sodass ich in eine bessere Graka investieren könnte, jedoch bis dahin die Onboard-Lösung nutzen müsste.

Also ich habe mich überzeugt. :D

nen freund von mir is mit der onboard grafik vollends zufrieden, er spielt wenn wcIII und ansonsten benutzt er ihn als office pc. frage wär vllt ob de dir net nen neuen cpu kühler holst der vllt bischen leiser und leistungstärker ist.

Ist denn der Box-Kühler zu laut und zu schwach?
Wenn ja, was wahrscheinlich ist, sonst hättest du es ja nicht erwähnt :rolleyes: , was wäre denn dann dein Vorschlag?

kenn mich mit neuen leider net so aus nur meine erfahrung mit boxed ist die das die etwas laut sind. guck mal bei "Luft- und Wasserkühlung" da findeste bestimmt was.

Na ja, die Lautstärke wird sich hoffentlich in Grenzen halten und ist mir auch nicht so wichtig, wie möglichst wenig an der Cpu und am MB herumzudoktern.
Die Kühlleistung des boxed soll ja durchaus mit externen Lösungen vergleichbar sein.

Von daher belasse ich es lieber bei der boxed Variante.

Oder hat hier jemand andere Erfahrungen mit dieser gemacht?

Zurück
Oben