Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Grafikkarte ist die Entscheidung zugunsten der X1950Pro 256 MB gefallen.
Beim Lüfter glaube ich auch , dass der Freezer 7 nicht unbedingt zu Empfehlen ist bzw. es gibt in der Preisklasse 30 - 35 € was besseres.
Bitte um Empfehlungen, die halt zu meinem System passen.
@x-treme888:
Der Aufpreis ist gerechtfertigt, ja - aber wenn er selbst sagt, dass er nicht so oft spielt?!
Und 17" haben meistens 1024x768 (oder 1152x864) - 19" haben eigentlich immer 1280x1024. [Breitbild ausgenommen]
Sag ruhig es macht keinen Unterschied, aber es sind fast 40% mehr Pixel!
Ich werd mir in einer Woche ziehmlich das selbe System kaufen wie du, außer das ich mir eine 8800 GTS 320 MB kauf.
Ich würde dir raten - wie ich - noch auf die Mainboards mit dem neuen P35 Chipsatz zu warten, kosten vllt 10-20 Euro mehr die Boards aber du kannst später besser aufrüsten da diese schon die 45nm CPUs unterstützen.
Lüfter kauf ich mir den Infinity kostet aber 39, ...
@Kr0nos:
Ich würde beim Scythe Infinity die Thermalright Backplate dazukaufen, da das Teil sehr schwer ist, bzw. weil sich das MOBO nicht um 3- 5 mm durchbiegt und der Anpressdruck viel höher ist.
Zusätzlich würde ich noch die Collab. Liquid Wärmeleitpads verwenden.
Wenn du nicht in den nächsten 18 Monaten eine neue GRAKA kaufen willst, würd ich dir zur 640 MB 8800GTS raten.
Graka : da ich max auf 1280 zocken kann rentieren sich die 100 Euro für die 640MB Version nicht, meiner und vieler anderer - auch CB - Meinung nach.
@ Kühler: diese Platte gibt es bei hardwareversand natürlich nicht .. toll
ist das wirklich so schlimm ?
bzw wo liegen die Vorteile des Ninja, soll ja laut CB etwas heißer und lauter sein?
edit: ich hoffe Toninho dich stört es nicht wenn ich da jetzt weiter frag, geht ja eigentlich um das gleiche
Nein , das habe ich nicht vor. Wenn ich mir jetzt einen neuen Rechner hole , dann möchte ich ihn in den nächsten 2-3 Jahren nicht aufrüsten müssen.
Was das Spielen angeht , tue ich das gelegentlich , aber eine Grafikkarte die zum Zocken geeignet ist sollte schon in meinem System vorhanden sein.
@Toninho:
Wenn du nicht vor hast in den nächsten 2-3 jahren eine neue GRAKA zu kaufen würde ich an deiner stelle die 640MB version kaufen, da zukünftige spiele vom großen Grafikspeicher sehr profitieren werden.
Ich kann dich nicht dazu zwingen deine zukünftigen Core 2 Duo zu OCen, aber wenn du es nicht tust.......... selber schuld!!!