Komplett PC

Ok, dann warte ich noch bis Januar. Vielleicht lande ich preislich dann bei 2000€ und kann zuschlagen 😀👍

Danke noch einmal an alle 😘❤️
 
Den CPU Kühler Pure Rock Slim, wenn ich da richtig schaue, kostet der keine 24 und die Kühlleistung ist dementsprechend. Nehm doch lieber nen Deepcool Peerless Asssassin.
 
Danke. Kühler wird jetzt der vorgeschlagene

ENDORFY Fortis 5​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Witcher 777 schrieb:
Und welche Vorteile würde die angesprocheme RTX4070 Ti Super bringen?
DLSS 3,5 mit Frame Generation. Unter anderem hier erläutert:
https://www.computerbase.de/2023-08/nvidia-geforce-rtx-dlss-3-5-soll-raytracing-huebscher-machen/

Technisch betrachtet kann AMD bislang offen gestanden nicht ganz mithalten, was diesen Punkt anbelangt. Entsprechend selbstbewusst sind die Preisschilder der RTX-Produkte.

Das bedeutet keineswegs, dass die 7900 XT eine schlechte Karte ist.

Witcher 777 schrieb:
Und wie viel wird sie kosten?
Schätzungsweise zwischen 900 bis über 1000€ zum Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 777 schrieb:
Und welche Vorteile würde die angesprocheme RTX4070 Ti Super bringen?
@Zwirbelkatz hat dir schon ein Vorteil genannt. Weitere Vorteile wären:

Auf der RTX4070 Ti Super läuft neben DLSS auch FSR. Sprich du wirst immer ein Nutzen aus beiden Welten haben. AMD kann kein DLSS da dies nur unter Nvidia läuft.
Verbrauch der Nvidia ist niedriger.

d.h. nicht das eine RX 7900 XT eine schlechte Karte ist, aber als Allrounder kann man heute schon sagen das die RTX4070 Ti Super besser geeignet ist/ wird.
 
Zurück
Oben