Komplett System gekauft Schnapper?

https://www.expert.de/shop/unsere-p...60-12gb.html?queryType=webcode&sq=17030132543

Es ist tatsächlich genau der hier der von euch gepostet wurde.

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die regen Antworten die absolut gut für mein Vorhaben gemeint sind.

Ich habe jetzt leider vor 2 Stunden die Kurzschlussreaktion gehabt und den PC gekauft.

Also auf der Rechnung steht als Kaufdatum der 23.Dezember 2023 Barzahlung und das er pendelt war auch legitim. Persönlich war er sehr in Ordnung und hat einen korrekten Eindruck gemacht. Er ist eher auf ein Laptop angewiesen.

Die Rechnung habe ich mitbekommen. Sollte ich noch so eine Garantieübertrittserklärung mit ihm vereinbaren oder dergleichen bei dem Fall?

Ich habe nun auch alles installiert und es scheint meinen Anforderungen zu entsprechen.
Bevor ich den Stress mit Zusammenbau, Raussuchen von Komponenten und nochmal Budgetübersprung habe, dachte ich mir holst du den hobel und hast erstmal Ruhe. Also einen Unterschied zu meiner alten Hardware spüre ich aufjedenfall. Auch 300-400 FPS statt 120-140 FPS.

Ich hoffe es war jetzt kein Fehlkauft - auch unter Anbetracht der rechtlichen Komponente.

Vielen Dank euch nochmal!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Klar zu einem FX 8350 ist das schon ein ziehmlicher Sprung.
Fehlkauf würde ich das jetzt nicht nennen, vor allem wenn er erfüllt was du brauchst.
Preislich ist das in Ordnung, für irgendwo nahe dem Neupreis hätte das Teil auch niemand abgenommen.
Da hatte der Verkäufer schon in die realistische Richtung angesetzt.
Soweit ich weiß sind die Komponenten relativ standardkonform. Normales micro ATX Board, ATX Netzteil etc.
Kann halt sein dass die CPU nach Intel Spezifikation limitiert ist bei dem Brett, aber rein beim Spielen merkt man davon wenig.
 
Wenn er Bar bezahlt hat und kein Kundenname auf der Rechnung steht, brauchst du keine Garantieübertrittserklärung.

mfg
 
Zurück
Oben