Nexus_
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
musste aus Privaten Gründen im Januar 2011 meinen Kompletten PC inkl. Zubehör verkaufen.
Nun möchte ich gerne wieder in mein Jahrelanges Hobby zurückkehren und mir einen Neuen Gaming PC zusammenstellen.
Durch die 6 Monate Abwesenheit bin ich leider nicht mehr auf dem allerneusten stand was die Hardware angeht und da hätte ich gerne eure Hilfestellung
Hab mich wieder ein wenig eingelesen und mir daraus etwas Zusammengestellt und würde mich freuen wenn ihr da mal drüber schauen würdet um eventuell was zu verbessern oder auszuschließen.
Gaming System:
Intel® Core™ i7-2600K
Noctua NH-D14
GIGABYTE GA-Z68X-UD7-B3
GeIL DIMM 12 GB DDR3-1333 Tri-Kit Timings: CL7 7-7-21
EVGA GeForce GTX 580 (3072MB)
Intel® 320series 2,5" SSD 120 GB (Win7)
Intel® 320series 2,5" SSD 160 GB (Games)
Western Digital WD1002FAEX 1 TB (SATA 600, Caviar Black) (Daten)
Cooler Master COSMOS Pure
Corsair CMPSU-750AX
LG DVD Laufwerk
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Series
Sennheiser PC360 G4ME
Razer BlackWidow Ultimate
Razer Mamba
Win 7 Home Premium
Und nen Monitor ka was mann da mittlerweile nimmt, hatte früher den Samsung SyncMaster P2770H was könnt ihr da Empfehlen?
So das war es so weit.
Das Problem das ich jetzt habe, ich weiß garnicht ob in absehbarer Zeit was Neues kommt?
Bezüglich Grafikkarten Gen. Wie sieht es mit Intels Ivy Bridge aus?
Lohnt es sich da zu warten ?
Ihr müsst wissen ich hocke momentan am nen 7 Jahre alten Lappi da ist nix mit Zocken
Würde mich über rege Beteiligung hier freuen und sag schon mal Danke!
MFG
Nexus
musste aus Privaten Gründen im Januar 2011 meinen Kompletten PC inkl. Zubehör verkaufen.
Nun möchte ich gerne wieder in mein Jahrelanges Hobby zurückkehren und mir einen Neuen Gaming PC zusammenstellen.
Durch die 6 Monate Abwesenheit bin ich leider nicht mehr auf dem allerneusten stand was die Hardware angeht und da hätte ich gerne eure Hilfestellung
Hab mich wieder ein wenig eingelesen und mir daraus etwas Zusammengestellt und würde mich freuen wenn ihr da mal drüber schauen würdet um eventuell was zu verbessern oder auszuschließen.
Gaming System:
Intel® Core™ i7-2600K
Noctua NH-D14
GIGABYTE GA-Z68X-UD7-B3
GeIL DIMM 12 GB DDR3-1333 Tri-Kit Timings: CL7 7-7-21
EVGA GeForce GTX 580 (3072MB)
Intel® 320series 2,5" SSD 120 GB (Win7)
Intel® 320series 2,5" SSD 160 GB (Games)
Western Digital WD1002FAEX 1 TB (SATA 600, Caviar Black) (Daten)
Cooler Master COSMOS Pure
Corsair CMPSU-750AX
LG DVD Laufwerk
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Series
Sennheiser PC360 G4ME
Razer BlackWidow Ultimate
Razer Mamba
Win 7 Home Premium
Und nen Monitor ka was mann da mittlerweile nimmt, hatte früher den Samsung SyncMaster P2770H was könnt ihr da Empfehlen?
So das war es so weit.
Das Problem das ich jetzt habe, ich weiß garnicht ob in absehbarer Zeit was Neues kommt?
Bezüglich Grafikkarten Gen. Wie sieht es mit Intels Ivy Bridge aus?
Lohnt es sich da zu warten ?
Ihr müsst wissen ich hocke momentan am nen 7 Jahre alten Lappi da ist nix mit Zocken
Würde mich über rege Beteiligung hier freuen und sag schon mal Danke!
MFG
Nexus