Kompletter Neueinstieg, bitte um Beratung

...dann weißt du aber hoffentlich auch, dass Antec nur eine 12V Schiene hat, Seasonic, Enermax und co. aber mehrere , die du addieren musst ?
Schau dir dazu doch einfach mal einen Test eines Corsair NT´s an, bei denen ist das genauso. Nur eine starke 12V Schiene hat Vor- UND Nachteile !

Da müsste sich Nexus_ überlegen, wie viel Platz er braucht. Meine Vorschläge waren 1. wenn Windows unbedingt auf eine extra Platte soll, dann reicht nur für 7 die 60GB-Variante locker. Dann muss halt noch was zweites für die Spiele etc her. Variante 2, die ich nannte, war eine größere SSD für Win+Spiele. Hier muss jeder für sich entscheiden, wie viel Platz er braucht. 250GB sind dann auch schon für viele Daten, die eigentlich auf die HDD kommen sollten. 120-160GB reicht aus, wenn man halbwegs ordentlich trennt.

Ich glaube, dass Vista und 7 nicht gleichzustellen sind im Speicherplatzbedarf.

So langsam nähern wir uns auch den Zusammenstellungen aus der FAQ :D

@Nexus_
Wenn du dir grad schon überlegst, welche Spiele alle auf die Platte müssen, dann schau dir auch mal ein paar Benchmarks zu diesen Spielen an. Mit deren Hilfe kannst du einschätzen, welche Grafikkarte für dich ausreichend ist. Oder du postest die Spiele und hier machts jemand für dich ;)

Die da wären...

WoW
Diablo 3
Battlefield 3
COD Reihe ab MW2
Metro 2033
Crysis 1 + 2
Witcher

Das alles dann aber auf MA X bzw Ultra ist ja von spiel zu spiel anders...
Mein altes Sys war i7960 6GB RAM ASUS Rampage 3 Extreme und ne 480gtx amp
auf nem 27er Samsung mit 1920*1080 und da war Metro z.B nicht flüssig Spielbar...flüssig mein ich ab 60fps+ ich weiß das man bei 30 auch Spielen kann es ist für mich dann aber net flüssig...

Zurück
Oben