Hallo Leute wollte mir die Tage mal ein komplett neues System zusammenbauen, d.h. mit Monitor, Tastatur, Maus, Lautsprechern und natürlich Rechner inkl. Tower für etwa 1200€!
Bin mir noch nicht sicher ob 24" oder 27" Monitor.
Rechner sollte übertaktbar sein. Dachte da an ein Intel Nvidia System.
Habe mich schon Jahre nicht mehr mit der Materie auseinander gesetzt, deswegen brauche ich etwas Hilfe. Neuesten Spiele sollten darauf in guten Details mit vernünftiger Auflösung schon spielbar sein.
Bei Monitor, Tastatur, Maus und Lautsprechern habe ich absolut kein Plan welche vom P/L Verhältinis am Besten wären.
System dachte ich so in die Richtung:
Intel Core i5-4460 Boxed (oder doch 4690?)
Gigabyte GA-H97-HD3
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 780 (oder GTX 970?)
be quiet! System Power 7 500W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
LG GH24NSC0
Tower weiß ich noch nicht und an eine SSD hab ich auch gedacht und das meiste möglichst vom gleichen Shop!
Danke schon mal im Vorraus für jeden Vorschlag!
Bin mir noch nicht sicher ob 24" oder 27" Monitor.
Rechner sollte übertaktbar sein. Dachte da an ein Intel Nvidia System.
Habe mich schon Jahre nicht mehr mit der Materie auseinander gesetzt, deswegen brauche ich etwas Hilfe. Neuesten Spiele sollten darauf in guten Details mit vernünftiger Auflösung schon spielbar sein.
Bei Monitor, Tastatur, Maus und Lautsprechern habe ich absolut kein Plan welche vom P/L Verhältinis am Besten wären.
System dachte ich so in die Richtung:
Intel Core i5-4460 Boxed (oder doch 4690?)
Gigabyte GA-H97-HD3
8GB Crucial 1600MHz CL9
GTX 780 (oder GTX 970?)
be quiet! System Power 7 500W
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
LG GH24NSC0
Tower weiß ich noch nicht und an eine SSD hab ich auch gedacht und das meiste möglichst vom gleichen Shop!
Danke schon mal im Vorraus für jeden Vorschlag!