News Komplettlösung zur Mainboard-Wasserkühlung

Ich bezog mich eigentlich auf Asus Blitz Extreme ... hätt ich vielleicht noch davor schreiben sollen aber ich war wohl etwas verwirrt.:freak:
Die Sets von Watercool sind immer ne nette Sache ... nen Freund hat letztens SpaWa und NB Kühlung verbaut weil dessen Heatpipe schon fast geglüht hat... kam mir zumindest so vor (er hat sich an dem Ding die Finger verbrannt).
Es war übrigens ein Asus P5B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer die Teile endlich, musste mir für's P5WDh alle teile einzeln suchen und hab jetz Alphacool aber die MIPS sehen ja sooooo geil aus, im Übrigen kann man sich bei dem Board an der SB schon die Finger verbrennen, also Top Idee
 
Zähle da lieber auf gute Heatpipe Lösungen ... die sind auch geräuschlos und je nach Chipsatz ist dann das Mb auch für Oc geeignet.

mfg
 
Zurück
Oben