Komplettsystem kaufen / welcher Anbieter?

dieterz1

Ensign
Hallo,
Gibt es einen Internet Store der Komplettsysteme in einem guten Preis Leistungsverhältnis anbietet?

CSL- COMPUTER ist sehr billig, aber ich befürchte das die Leistung nicht stimmt.

Einsatzzweck? Generell ist für kleine Stückzahlen selberbauen immernoch am günstigsten/besten...
Sollen jedoch Unternehmen ausgestattet werden, siehts schon ganza nders aus ;-)

Stell Dir selbst was zusammen und lass es von einem der bekannten Anbieter zusammenbauen und zusenden.

Beispiel:

Hardwareversand
Mindfactory
Alternate

Die haben auch teils PC-Konfiguratoren.

Welchen PC Du nimmst - geh ins Forum - idealer PC - nach Preisen gestaffelt oder klick den Link in meiner SIG.

Hallo,

Gibt es einen Internet Store der Komplettsysteme in einem guten Preis Leistungsverhältnis anbietet?

Nein.

Eine Frage stellt sich hierbei:

Willst einen Komplett-PC wegen dem Service oder weil du dich nicht traust etwas zusammen zu bauen?

Wenn Service, dann musst du auch bereit sein Geld aus zu geben. Hier sind Hersteller wie Lenovo / Dell ganz gut.

Wenn es um den Zusammenbau geht guck dir je nach Budget die FAQ Der Ideale Gaming-PC an und bestelle bei hardwareversand.de. Dort kannst du für 20,-€ zusammen bauen lassen!

VG
Mp

Wofür brauchst Du den oder die Rechner?

Wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, so ist die beste Variante auf jeden Fall, wenn man sich die einzelnen Komponenten selber zusammen sucht, da man dann einen Rechner hat, der auf die eigenen Anforderungen am genauesten passt.

Es gibt den einen oder anderen Shop, der die Rechner dann gegen Aufpreis zusammengebaut liefert (Hardwareversand z.B.)

Wenn Du mehrere gleich ausgerüstete PCs benötigst, lass Dir halt ein Angebot machen.

Und, mal ehrlich ...

CSL ist alles andere als günstig, wenn man sich mal so anschaut, was die für einzeln ausgewählte Komponenten haben wollen.
Noch dazu, wenn man nicht weiß, von welchem Hersteller z.B. die ausgewählte Grafikkarte dann wirklich sein wird.
Unter den Voraussetzungen würde ich da nie einen Rechner bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei CSL mal geschaut, die Fertigsysteme sind ziemlich schlecht konfiguriert. Wenn du Komponenten austauschst, wirds teuer.
ZB eine 270X rein kostet 230€, das ist deutlich mehr, als die wert ist.
Stell dir was zusammen und lass das bauen, dann hast du auch keine Ramschnetzteile, Billigboards, etc drin.

es kommt echt drauf an für was du ihn brauchst. Zum spielen würd ich dir sowas nicht empfehlen. da kauf lieber einen Alienware oder so.

Alienware.. wer da kauft, der hat einfach zu viel geld, zwar nutzen die hochwertige komponenten, und das Design ist auch sehr ansprechend, allerdings VIEL zu teuer, nicht empfehlenswert !

Zurück
Oben