Komplettsystem PC

ElfenLied schrieb:
Was sind denn genau die Anforderungen, Budget, Auflösung etc?

Beim Zusammenbauen lassen bei Hardwareversand bist du leider etwas eingeschränkt bei der Kühlerwahl, sollte aber passen.

Vista ginge schon, zum Spielen wäre Win7 allerdings besser

32 oder 64? oder egal?
 
ChaosCamper schrieb:
32 bit bremst neue Rechner aus, also 64bit

hab gerade gelesen, dass dann alle alten geräte (drucker, maus, usw...) und überhaupt alle treiber 64 bit sein müssen. Das ist manchmal schwierig bei alten dingern.. ich glaub ich nehm die version mit beiden..
Ergänzung ()

Hab das ganze jetzt so bestellt:

Intel Core i5-2500K Boxed
ASRock Z68 Pro3 Gen3 (Z68)
8GB G.Skill 1333MHz CL9 // Wenn die TeamGroup Ram haben und der günstiger ist nimm den!
be quiet! Straight Power E8 CM 580W (KM) (530W tuts auch)
Samsung F3 1000GB
LG GH24NS
Xigmatek Midgard II
Windows 7 OEM 64 bit (doch nur 64 bit!)
Zusammenbau

Habe seperat wegen Lieferzeit eine HD 7950 bestellt. Können die trotzdem die software ohne Graka installieren? Schon oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben keine 7950 lagernd... Würde jetzt eine Geforce nehmen, aber welche GTX 580 soll ich nehmen?

Die hier ok? -------> 1536MB Point of View GeForce GTX 580 Performance Boost
für € 418,00?

Oder ich sehe gerade 7970 haben Sie auch bei mindfactory, aber welche?

Ich habe schon meinen restlichen PC bestellt (siehe vorherige Antworten).. Frage ist jetzt nur noch welche GraKa..?! Thx! Muss mindfactory sein und "Lagernd".. thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arschlöcher von mindfactory ham meine graka nicht installiert... wird nicht einmal erkannt... man man man.. warum blech ich bei denen für installation usw...?!
 
Ganz gechillt morgen den Support von mindfactory anrufen und nachfragen, was da los ist ;)
 
Scheint ganz normal angeschlossen zu sein.. Wenn ich die Radeon CD einlege sagt er, es wurde keine xfx hardware gefunden... sie steckt aber im slot und 2 mal "vga1"... muss es nicht vga1 und vga2 sein?!
 
Zurück
Oben