Komplikationen mit Dxtory

TSLMaster

Cadet 2nd Year
Wie ich bereits im Titel oben erläutert habe, kommt immer diese Fehlermeldung beim Start des Programms Dxtroy obwohl ich alle Berechtigungen bereits durch gegangen bin :(

Kann mir noch jemand helfen.

Unbenannt.png

Da wird doch gesagt, man soll im log gucken. Hast du das schon gemacht?
Dxtory hat übrigens auch ein eigenes Forum, in dem du deine Probleme posten kannst bzw schauen kannst, ob es schonmal ein ähnliches gab.

Vielen Dank. Ja ich habe nachgeschaut aber da steht als
[Error Message]
Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {56FDF344-FD6D-11D0-958A-006097C9A090} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 800700c1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. (Ausnahme von HRESULT: 0x800700C1).

Auf der Dxtory Downloadseite konnte man nur auf Download klicken und nicht die 64-bit und oder die 32-bit Version auswählen. Mein Computer hat die Windows 7 64-bit Version.

Ja gibt nur eine Version. Habe grad mal getestet und auf meinem 7 x64 startets einwandfrei.
Deinstalliere es kommplett und dann installier es mal neu und zwar indem du rechtsklick auf die .exe machst und als Administrator startest.

Ich würde dann noch die Kompatinilitätsmodi ausprobieren die du unter Rechtsklick > Eigenschaften ändern kannst.
Falls das nicht Hilft, kann ich dir nur nochmal das Hilfeforum auf der dxtory Webseite ans Herz legen. Der Developer kann dir bestimmt besser Helfen. Musst dort nur auf Englisch posten, aber das sollte zu bewältigen sein, oder?

Zurück
Oben