Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nicht weiss welche Programme Du auf Deinem Rechner einsetzt um die Daten zu verwalten, kann ich auch nicht sagen wie Du nach Dateien suchen kannst. Ich mache es mit dem Totalcommander. Prefetch Ordner leeren bringt soviel, das alle Daten neu eingelesen werden und das prefetching erneuert wird, es soll die Geschwindigkeit erhöhen weil Daten schneller geladen werden können. Neustart ist allerdings erforderlich,
ich hab ebenfalls den Totalcommander...
auf welche art und wiese soll ich Prefetch ordner löschen? einfach auf die festplatte gehn oder mit dem CC cleeaner?
Wenn die Datei nicht auf dem Rechner ist, kann sie ja auch nicht ausgeführt werden, aber die Einstellungen wollen sie laden, also kommt der Fehler. Dann solltest Du mal in Deiner Registry nach den Einträgen suchen und sie löschen, dann sollte auch der Fehler verschwinden.
Lässt Du Dir auch alle Dateien/Systemdateien anzeigen?