Kompliziertes "Beziehungs"-Problem

Lass sie los ich weiß es ist schwer wenn man sich verknallt hat usw... aber wenn sie mit jemanden von deinen Freunden gepoppt hat glaub mir das wird dich irgendwann einholen. Also Augen zu und durch, geh dich ablenken... Halt dich fern von ihr lösche ihre Nummer aus deinem Handy sonst wirst du immer wieder in Versuchung geführt.

Also ich habe dem ganzen einfach jetzt ein schlussstrich gesetzt!

Wir hatten uns nochmal getroffen um alles mal zu bereden, und sie hat mir dann von ihren zukunftsplänen erzählt, das sie so wie es aussieht erstmal in 4 monaten im ausland sein wird für paar monate und dann zurückkommt, kurz hierbleibt und dann komplett umzieht wegen Master-Studium.

Ich habe dann für mich das Richtige gemacht und ihr gesagt das wenn wir jetzt zusammenkommen würden unsere Beziehung augrund der Rahmenbedingungen nicht lange halten und eine Fernbeziehung eh keinen Sinn hat. Sie hat das akzeptiert, war aber schon ziemlich enttäuscht.

Ich denke ich habe hier auch einige Fehler gemacht, und eine Beziehung hätte auf lange sich erstmal nur probleme mit sich gebracht...wegen all den sachen die ich hier schon nannte.

Ich denke mal wenn ich eine neue Frau kennenlerne, werde ich einiges besser machen müssen :)

Gruß Ali.

Zurück
Oben