Komponenten Custom Loop für RX 6900 XT SE

minimii schrieb:
Zudem ist die DDC310 sehr schwach.
Also schwach würde ich die nicht nennen, ist halt eine 3000-3200 rpm DDC (falls sich da nichts geändert hat).
Sollte für die allermeisten normalgroßen Loops ausreichen, mich würde da eher stören, dass sie kein PWM hat und man sie nur umständlich über die Spannung regeln kann.
 
Chesterfield schrieb:
Wäre zumindest meine Sicht und Herangehensweise gerade wenn man viel kaputt machen kann
Sofern man sich nicht ganz dumm anstellt, ist das Risiko bei einer Wakü was kaputt zu machen kein bisschen höher als bei einer normalen LuKü.
Ergänzung ()

minimii schrieb:
Aber mein Umstieg von 310 auf 3.2 war schon gut ;)
Ja zum Entlüften und für's Benchen schon ganz nett, aber Hand auf's Herz, betreibst du deine DDC im Alltag über 3200 rpm? :confused_alt:
Selbst mit Messingdeckel ist für mich da bei 2200-2400 rpm Schluss...
Ergänzung ()

Sinusspass schrieb:
schau paar Videos, wie man das baut
Aber bitte auch nur auf die konzentrieren, die Influencer kannst außen vorlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben