blitzkid138
Lt. Junior Grade
man sollte vlt noch sagen das die 8€ fuer denn zusammenbau einen ordentlichen china-arbeiter-verschleiß zur folge hat;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blitzkid138 schrieb:
Digitalized schrieb:Wenn man zu blöd ist, oder 2 linke Hände hat, sollte man solche filigranen Arbeiten lieber Profis überlassen. Diese aufgetretenen Mängel können bei jedem Handy auftreten. hier wird bloß wieder irgend nen hirnloses Apple gebashe praktiziert.
habla2k schrieb:Selbst das ist Blödsinn. (...)
Und Deshalb kauf ich mir auch kein iPhone weil Apple nur dumme Abzockerspasten sind, für das Geld bekommt man Hardware mäßig ein viel besseres Smartphone z.B. Galaxy SII oder Optimus 3d was sogar 3d AUfnahmen machen kann und und und.
Und iOS ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei
Und der Vergleich mitm BMW hinkt doch ein wenig. Da steckt im Verhältniss ungefähr der Faktor 100 an Entwicklungsarbeit drinnen, verglichen mit so einem popeligen kleinen Telefon. Das sind wenig aufwändige Massenprodukte. Und die Produkthaftung ist etwas heftiger als bei so einem Spielzeug.
Danach wollte er es öffnen und der bildschirm is gerissen xD. Naja er hat gesagt das er sich kein iPhone mehr holen wird.
Habe ich nicht eben noch wo gelesen, dass das neue Galaxy Prime um die 680 kosten wird? Für 16GB? Die Marge wird bei dem Gerät ähnlich sein.
Zitat:
Zitat von S-to-the-d
Apple hat das erste ernstzunehmende Smartphone gebaut.
Sorry aber das ist völliger Bockmist.
Ich kauf jetzt nur noch Samsung.
Ich glaub da kostet die Herstellung genau so viel, was sie dann auch dafür verlangen...
Spike93 schrieb:Wieso unfassbar ? Jedem Kenner sollte doch bekannt sein, dass man einen großteil des Geldes welches man in ein Appelprodukt investiert voll in die Marke "Appel" investiert.
Das merkt man doch schon an dem P/L-Verhältnis was Performance und Preis angeht.
Keine aktuelle Phone Generation.GrooveXT schrieb:Bei mir war es Navi, Bleutooth Freisprechen und Musik abspielen gleichzeitig. Das mir das Milestone nicht abgebrannt ist, war auch alles. (Abstürze, Freezes und sogar komplette Weigerung eines Neustartes waren die generellen Symptome)
OMG!GrooveXT schrieb:... und keine Angst davor, dass die App die ich gerade geladen habe, ein Trojaner ist!
Also ob man drauf wartet.GrooveXT schrieb:Achja und ich hatte auch die Nase davon voll 6 Monate auf Updates zu warten. Und der ganze Kram mit Customfirmware hat ebenfalls mehr Probleme als Freude bereitet.
Teralios schrieb:Es wird alles gegen Apple verwendet, wenn es passt. Der Blick den einige dann entwickeln ist sehr eingeschränkt.
Dies ist auch für sich genommen nicht mal schlimm, wenn nicht jedes mal der anderen Seite Blindheit, Dummheit usw. vorgeworfen wird. Das Schlimmste ist aber immer, dass jede Seite der anderen dann vorwirft, sie würde "trollen". Nimmt sich aber keine etwas.
Persönliche Vorlieben und Abzocke würde ich es auch nicht nennen. Die Frage ist eher, wie viel man ausgeben möchte und kann.
Was du ansprichst gibt es über all. Es gibt "teurer" Hersteller und günstigere und bei beiden ist die Qualität ähnlich. Hier entscheidet auch die persönliche Vorliebe.
Das selbe zu Android und iOS, aber auch Windows oder Linux oder Mac OS X, es sind oftmals die eigenen Vorlieben, die entscheiden, aber auch die finanziellen Möglichkeiten. Wer 2000,- für ein Notebook ausgeben will oder 1000,- für ein Smartphone wird sich selten die Frage stellen, ob er die beste Leistung für das Geld haben will, oder ob er auf andere Dinge noch wert legt.
Ich kann bei Dell, HP, Lenovo auch 2000,- für ein Notebook ausgeben und hab von den Leistungsdaten ein ähnliches Geräte wie ein MBP. Ich kann auch 700,- für ein Smartphone ausgeben und habe von den "Leistungsdaten" doch relativ ähnliche Geräte. Da stellt sich nicht die Frage, ob ich jetzt die 200MHz beim einem Handy mehr brauche oder die 8MP-Kamera statt nur der 7,9 oder ein AMOLED oder eben das Retina. Ich kaufe mir bei solchen Beträgen das Gerät, was mir besser gefällt.
Und dies ist etwas, was manche endlich auch hier mal akzeptieren sollten.
Es ist ein einseitiger Blickwinkel, der vor allem den "Hatern" immer in die Hände spielt. Aber Apple befindet sich in sehr prominenter Gesellschaft, was diese Punkte angeht. Dass die Gewinnmarge am Ende von Umsatz zu Gewinn aber nur ca. bei 25% im Gesamten liegt, wird gerne vergessen.
Ich wette auch, dass ein Core i7 2600k in der Produktion deutlich weniger kostet, als man für ihn dann im Verkauf zahlt, aber hier fehlen oft die Vergleichswerte.
Dein Beitrag ist sehr schön. Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob entsprechende Preise gerechtfertigt sind oder nicht. Es gibt Leute, die laufen mit handgefertigten Schuhen für mehre tausende Euro rum und fühlen sich darin wohl, andere kaufen sich für 100,- maschinell gefertigte Lederschuhe und fühlen sich darin wohl.
Die Frage, die man sich stellen muss, ist immer die, ob man sich "ausgenommen" fühlt oder nicht. Ich habe mein MBP, ich habe mein iPhone4S mit Vertrag und fühle mich nicht betrogen, andere würden es tun.
Manche kaufen sich eine GeForce GTX580 und zahlen 50% Aufschlag zur 570, haben aber vielleicht nur 10% mehr Leistung. Wenn sie es aber als richtig empfinden, sei es ihnen gegönnt.
Ich finde die Samsung-Handys richtig hässlich, andere mögen sie. Ich finde Sushi gut, meine Freundin hasst es. Sie liebt gekochte Eier, ich renne davor weg.
Wir Menschen sind verschieden und genau so wird es immer zig Meinungen geben, wichtig ist in dem Fall hier aber immer die eigene Meinung.
CarstenJoe schrieb:AW: Komponenten des iPhone 4S kosten 188 US-Dollar
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Windows 7 DVD kostet für Microsoft nur 5 Cent und diese Bösewichte verkaufen es dann für 70€ - ein Unding!
Ich hoffe man versteht, welche Randgruppe von Kleinhirnen ich ansprechen möchte.
Qualität hat nunmal seinen Preis, dazu gehört nicht nur das iPhone, sondern der gesamt Konzern! Wenn Apple das Ding zum Materialkostenpreis verkaufen würde, wäre die Firma schnell pleite und das wünscht sich ja niemand!
Schönes Beispiel. Schließlich sind (in keiner bestimmten Reihenfolge) Entwicklungskosten (bei A gleich Null), Kosten für Werke und sonstige Standorte (bei A gleich Null), Kosten für Bürokratie aller Art wie z.B. TÜV usw. (bei A gleich Null), Kundenservice und Garantie-/Gewährleistungskosten (bei A gleich Null), Kosten durch den Einkauf und Vertrieb (bei A gleich Null), Qualitätssicherung (bei A gleich Null) und noch viele andere Posten in der Endabrechnung vernachlässigbar klein und fallen beim Verkaufspreis des Produktes ohnehin nicht ins Gewicht.misterk87 schrieb:Soll ich euch mal vorrechnen was ein BMW an Material und Arbeitskosten wirklich kostet und zu was für nem Preis er verkauft wird?
Fassen wir das Thema zusammen:
Apple ist böse, weil sie das Gerät teurer verkaufen, wie die Produktion kostet.
Alle anderen Handyhersteller sind gut, weil sie dass nicht machen
Ich kauf jetzt nur noch Samsung.
Ich glaub da kostet die Herstellung genau so viel, was sie dann auch dafür verlangen...
habla2k schrieb:Dann ist man aber gesellschaftlich nicht integriert und ein Rebell![]()