Einfach Ich schrieb:Es ist noch viel zu Billig! Die könnten die iFans noch viel mehr abzocken, die zahlen eh jeden Preis, solang nur ein "i" vor dem Namen steht.
Warum hab ich blos kein Android.
Wird ja verschenkt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Ich schrieb:Es ist noch viel zu Billig! Die könnten die iFans noch viel mehr abzocken, die zahlen eh jeden Preis, solang nur ein "i" vor dem Namen steht.
Ball_Lightning schrieb:Die ersten ernstzunehmenden und weit verbreiteten Smartphones war die Nokia Communicator Reihe seit Mitte der 90er.
Davor war der Vorreiter IBM Simon, 1992, übrigens schon damals mit Touchscreen![]()
klomax schrieb:Tja, wer das Kapital gelesen hat (ich nicht), der ist von dieser Tatsache wohl kaum wirklich überrascht.
Lohnkosten (-> niedrig), Materialkosten und Verschleiß des Arbeiters (der darf sich ja auch reproduzieren), Mehrwert des Produkts, der produziert wird und dann natürlich der Profit, die Speerspitze des findigen Ausbeu.... Unternehmers meine ich.
Apple hat diesen Ausquetschmechanismus nicht erfunden, sondern betreibt diesen nur bis zur Unverschämtheit. - So what? - Ist doch alles "anything goes", or what?
Dann noch das Blut-Coltan, und schon hat jeder von uns blutige Griffel.![]()
Choco2 schrieb:Ich kauf jetzt nur noch Samsung.
Ich glaub da kostet die Herstellung genau so viel, was sie dann auch dafür verlangen...
DOCa Cola schrieb:solche 'diskrepanzen' sind doch absolut normal, bei J-E-D-E-M hersteller.
siehe:
http://www.gulli.com/news/12166-google-nexus-one-materialkosten-bei-174-us-dollar-2010-01-10
damals hat google das nexus one für 580 dollar verkauft, während die materialkosten bei 174 dollar lagen.
leider finden sich solche teilelisten viel schwieriger für produkte auf denen kein apfel ist - zumindest werden sie nur seltenst zu einem news artikel verarbeitet.
Peterkem schrieb:überflüssiges Komplettzitat entfernt - sudfaisl
Choco2 schrieb:überflüssiges Komplettzitat entfernt - sudfaisl
mcburn83 schrieb:99 * 24 = 2376
179 * 24 = 4296
oder versteh ich dich irgendwie falsch?![]()