Konfiguration steht. Aber wo kaufen?

k!su

Lt. Commander
Hallo zusammen. Meine Gaming/später auch OC/CAD PC Konfiguration steht soweit.
Nur wo soll ich das alles bestellen? Zusammenbauen werde ich selbst, da ich zB meinen Tower weiterhin verwende.

Der folgende Screenshot ist von www.norskit.com

unbenanntko0.jpg

Ist das preislich so i.O.? Oder ist der Service anderswo besser?

Hinzu kommt noch ein 19'' Widescreeen TFT KLICK, den ich aber bei alternate.de kaufen möchte....

Bin gespannt was Ihr dazu meint!!
greetz

Der Service ist beschissen bei Norst.IT.
Erst als mein Anwalt ihnen schrieb, bekam ich das Geld zurück, nach mehr als drei Monaten, nie wieder! (War damals ne defekte 9700Pro, der Austausch erfolgte nicht, darauf forderte ich mein Geld zurück)

Guck dir einfach die Bewertungen bei geizhals.at an...

hardwareversand oder mindfactory

norskit würd ich auch nicht unbedingt bestellen, hört man selten gutes

ich hab bei drivecity.de bestellt, der shop war zZ meiner bestellung am günstigsten (über geizhals!) und is auch alles heile angekommen
(nachdem ich 2 wochen gewartet hatte, weil ein paar sachen nich vorrätig waren, aber das war ja nich deren fehler, ich wusste, dass ich sachen bestellt hatte, die nicht auf lager waren :D)
das warten hat sich aber gelohnt, mind n fuffi hab ich gespart :D

Von NorskIT kann ich nichts schlechtes berichten. Wir haben dort schon mehrere k€ umgesetzt und immer alles so bekommen wie wir es auch bestellt hatten.

Aber rein von der Geschwindigkeit der ganzen Abwicklung von Bestellung bis Lieferung und Support ist unserer neuer Favorite ---> Mindfactory. ^^

ich würde auch nicht bei norskit bestellen, man aht einfach schon zu viel schlechtes von denen gehört...
bestel einfach bei mindfactory. ist ein super laden mit sehr fairen preisen und auch umtausch ist kein problem bei denen. ausserdem zahlt man keine versandkosten zw. 0 und 6 uhr.

Home of Hardware, kurz HOH kann ich auch empfehlen.

Mit Mix-Computer habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Die üblichen Verdächtigen wie Alternate, Mindfactory, HOH und Hardwareversand wurden ja schon genannt.

Jo, mit mix-computer hab ich auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und mit Alternate sowieso, aber da bezahlt man ja auch dafür^^

bei mindfactory gibt es leider nicht das zalman netzteil das ich gerne hätte.
würde mir bei dem system auch ein 400 watt netzteil reichen?

Ich empfehle gerne :
- Mindfactory
- Mix Computer
- hardwareversand.de

erkundige dich bei so verdächtigen shops wie norskit usw. ob die ware auch tatsächlich lieferbar ist. denn sie locken leute mit falschen anzeigen auf der webseite. ist mir letzte woche bei norskit passiert 614 euro erstmal nicht mehr zur verfügung gehabt für fast ne woche.

am besten ist es eh wenn du irgendwo in deiner nähe ein shop hast wo de alles kaufen kannst und wenns auch 50 euro mehr kostet haste im problemfall weniger stress und vorallem unter umständen weniger ausgaben

also mit mindfactory hab ich nicht die bessten erfahrungen gemacht (agerbestand passte nie) ansonsten guter service hoh.de is super, hardwareversand hab ich noch nie was bestellt scheinen aber aber einen guten eindruck zu machen, alkternate soll nen super service haben nur auch sehr teuer
könnte dir das beQuiet Straight Power 450Watt NT empfehlen, hab es ja auch selbst :) , ist nicht zu teuer sehr gut verarbeitet und sehr gut von der effizienz

mfg Tig

Zurück
Oben