Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube mal gelesen zu haben, dass konqueror seine bookmarks auch in mozilla-format verwalten kann. leider kann ich darüber nichts im netz finden und ich kann mich auch nicht erinnern, wo ich das gelesen habe.
weiss jemand von euch bescheid?
Man kann die Lesezeichen auch ganz einfach in html umwandeln, indem man im konqueror Lesezeichen auswählt, dann Lesezeichen bearbeiten, und dann unter Date -> Exportieren -> Mozilla. Letzterer speichert seine Lesezeichne nämlich in reinem html.
hier ist aber auch nur die rede vom exportieren. ich würde aber gerne die gleiche datei (bookmarks.htm) quasi "live" von beiden browsern gleichzeitig benutzen können.
genau das. das problem besteht darin, dass konqi und mozilla ein anderes bookmark-format verwenden. wie schon gesagt, habe ich irgendwo gelesen, dass sich konqi zu mozilla-format überreden lässt - nur mein gedächtnis...