• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Konsole muss her! (– nach undenklich langer Zeit)

Also mal ehrlich, ich würde mich am Freundeskreis etc orientieren, wer welche Konsole hat, zwecks eventuell zusammen spielen. Ne Xbox one X würde ich deswegen nicht holen da alle die ich kenne ne PS4 haben. Und wen interessiert Multimedia Eigenschaften mal ehrlich, da gibt es Geräte die die Xbox One X vom Multimedia Umfang um weiten schlagen. Und wenn man genau nimmt hat die Xbox One nicht ein exklusiv Titel mehr. Gibt es nicht dieses komische Programm, von Microsoft das ich Xbox one spiele mir auch auf dem PC downloaden kann? Damit ist die Xbox so tot wie Elvis, das war der Grund wieso ich meine One verkauft habe.
 
wuschipuschi schrieb:
.... Und wenn man genau nimmt hat die Xbox One nicht ein exklusiv Titel mehr. Gibt es nicht dieses komische Programm, von Microsoft das ich Xbox one spiele mir auch auf dem PC downloaden kann? Damit ist die Xbox so tot wie Elvis, das war der Grund wieso ich meine One verkauft habe.

Schon mal daran gedacht das es auch Spieler gibt die keinen potenten PC haben?
Ich selber nutze meinen PC für alles außer spielen, denn das tue ich auf einer Konsole.
Ich kann diese leidige Thema über Exklusivität nicht mehr hören, denn das eine schließt das andere nicht aus.
Ich habe eine PS4 Pro für "gewisse" exklusivtitel wie Bloodborne alles andere wird auf der Xbox One X gespielt.
Und ja in meinem Freundeskreis sind mehrer Multi-Konsoleros. Diese ständige nur das oder das bringt doch keinen weiter. Ein Marktmonopol ist nie vorteilhaft für die Kunden.
 
Ja aber das ist ja genau meine Ansicht, ich habe eine Konsole nur für Spiele die ich nicht auf dem PC spielen kann. Und deswegen flog für mich die Xbox aus dem Wohnzimmer. Deren Spiele kann ich auf meinem PC zocken, daher keine exklusiven Spiele mehr in meinen Augen. Also gab es ne Playstation 4. ;) Alle anderen können ja machen was sie wollen, wenn ich allerdings von den Titeln ausgehen, weswegen ich mir eine Konsole kaufe, verliert die Xbox den Kampf.
 
Zurück
Oben