Kontakte nach Upgrade auf Windows 10 Mobile weg!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.989
Hallo Ritter der Technik,

Problemstellung: Lumia 640 mit Microsoft-Account eingerichtet, letzte Woche upgrade auf Windows 10 Mobile gemacht und Kontakte im Lumia alle weg. Wenn ich mich mit dem Microsoft-Account am PC einlogge sind alle meine Kontakte da, aber er will sie einfach nicht synchronisieren :/

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Kontakte auf das Lumia zu heben? Als .csv wären sie vorhanden.

Danke
 
ist der haken gesetzt, dass er die kontakte synchronisieren soll? (in den kontoeinstellungen)
 
Wäre die Frage, wo man den Haken setzen soll. Unter "Sicherung" findet man nur Apps und Einstellungen, Fotos, blaaa. Aber keinen Hinwie auf Kontakte.

Greife ich per PC auf das Konto zu, finde ich in den OneDrive Einstellungen auch nichts zu Kontakten...
 
hatte ich nach dem update bei meiner Mama auch auf dem 640, hab es dann zurückgesetzt und die kontakte wurden nach der Wiederherstellung normal synchronisiert...
 
Hi,
mal ne Frage wo habt Ihr denn das Update her ?
Bei meinem Frauchen steht da noch nix von ist immer
noch 8.1 als aktuell eingetragen.
 
Man muß sich über den Store den Upgrade Advisor ziehen. Gemacht habe ich es bisher nicht.
 
640XL DualSim um genau zu sein. Der Upgrade-Advisor sagt zwar, dass ich es bekomme, aber eben nicht jetzt
 
Hi,
mein Frauchchen hat auch das 640XL und der Advisor hat das mit dem Update
kar gemacht. Win 10 wurde heruntergeladen und bei der Inst kam das meckern
das was mit der SD KArte nicht stimmen würde da er wohl nach dort was
auslagern möchte vermute ich mal. Werd aber mal ne andere SD Karte testen.
 
Zurück
Oben