Kontakte Syncronisieren

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hey ich habe win 7 professional, outlook 2010 und möchte meine j´kontakte von meinem Handy (HTC HD2) sichern. dazu muss ich sie soweit ich weiß mit outlook syncroniesieren.. aber da werden nur die mailadressen im outlook angezeigt.

weiß jemand wie ich die Kontakte vom Handy runter bekomme und nach nem ROM upgrade wieder drauf?

wenn du t-mobile kunde bist, kann ich dir die app myphonebook empfehlen. da bekommst die kontakte auch zwischen mehreren handys syncronisiert ;)

zum thema. hast du das mobilegerätecenter auf deinem windows pc installiert?

ja hab ich, bin aber bei O2.

hab grad bei outlook nochmal geschaut es wurden einige Kontakte im outlook gespeichert, aber glaub nicht alle.. wie bekomme ich die wieder auf mein handy, einfach wieder syncen oder muss ich des anders machen?

musst dann jeh nach dem was du machen willst im gerätecenter die einstellungen ändern ob auf dem PC alles ersetzt werden soll oder auf dem handy

sind es vll. sim kontakte auf dem handy?

Vorher gabs die Möglichkeit alles mittles des Microsoft MyPhone Dienstest zu synchronisieren.
Da der aber mittlerweile abgeschaltet wurde, musst du mal schauen ob es vll mittels Skydrive von Microsoft funktioniert :)

Rein interresehalber: Was für ein ROM willst du dir den aufspielen?:)

Hm
Also ich hatte mit dem ROM einige Probleme und habs dann wieder runtergeworfen um ein älteres aufzuspielen.
Mittlerweile hab ich allerdings Android drauf und bin damit sehr zufrieden :)
Solltest du allerdings bei Win bleiben wollen, kann ich auch Windows Phone empfehlen.
Hatte ich testweise drauf und lief auch sehr gut :)

wie hast du das mit dem android gemacht?

der grund für des rom war eigentlich, dass sich in letzter zeit ständig mein touchscreen nicht mehr benutzen lässt, ich kann nix mehr eingeben.. er nimmt nix mehr an bis ich den akku rausnehme und neu starte, selbst dann funzt es auch manchmal erst beim 2- oder 3ten mal...

und ausschalten lässt sich das gerät auch nicht mehr auf dem normalen weg, da er nix mehr annimmt sobald ich auf dem ausschaltknopf war.

Schau mal bei www.pocket-pc.ch ins HD2 Forum
Da bekommste Anleitungen ohne Ende wie du Android aufs das HD2 bekommst und auch zig verschiedene ROMs :)

Zurück
Oben