Konto gesperrt

Norman Wiens

Newbie
Hey, hallo Leut...

das live.de Konto meiner Frau wurde blockiert, aber sie hat da mehrere wichtige Mails drauf, unter anderem Einladungen zu Bewerbungsgesprächen u.v.m....

ich hab können das Passwort ändern, aber keine hotline gefunden und auch sonst einfach keine Möglichkeit, in des Konto irgendwie reinzukommen... :mad:

könnte irgendwer mir einen Tipp geben wie ich das Konto wieder geschaukelt krieg?

Da musst du dich wirklich bei Microsoft melden.
Sonst gibt es keine Möglichkeit, sofern du die E-Mails nie lokal gespeichert hast (bzw. eine Kopie davon).

ja ok, mach i gern, danke :-)

könntest du mir irgendwie einen Link geben wie ich zu denen durchkomme?

Also allen ernstes,
über einen LiveMail Account Bewerbungen zu versenden...naja!

Für solche Fälle hat man normalerweise eine Emailadresse seines Providers.
Diese sind selten Opfer von irgendwelchen Problemen.

Ich wünsche Euch viel Glück das MS hilft, Hoffnung habe ich wenig!

@BSTom
Was meinst du damit bitte? Der größte Teil wird mit Abstand Yahoo, Web.de/GMX, MSN und GMail nutzen. Ob nun dort 1und1, t-com oder gmx steht spielt doch wirklich keine Rolle. In beiden Fällen würde ich mich nicht drauf verlassen. Was passiert mit deiner Email-Adresse wenn du deinen Provider kündigst/wechselst :)?
Nur in bestimmten Geschäftsfeldern ist eine eigene Domain das Mindeste.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint damit sicherlich, wichtige Email Adressen sollte man bei seinem Provider einrichten und dann halt auch nur für wichtige Sachen benutzen.
Ich würde auch keine Bewerbungen via @gmx @web.de usw, versenden, sieht in meinen Augen einfach unseriös aus, schonmal die Tatsache das viele dann noch einen Werbefooter dranhängen, aber jeder denkt halt anders und das ist gut so.

Zurück
Oben