kontrolle über pc

Pet1

Lt. Junior Grade
Hi

AN meie dsl leitung ist mein pc und ein andere pc verbundet da die person die den pc hat ein ultra noob in pc sachen ist muss ich irgendwie immer von meinen pc aus auf ihren pc zugreiffen und alle admin rechte von meinem pc haben.

ja meine schwester ist pc anfänger...

und sagt nicht hacker....?

ich hab keine lust immer nach unten zu rennen und wieder hoch zimmer in vershiedenen stockwerten wie geht das````????

Ich weiss nicht wie die anderen denken, aber ich hab kaum was von deiner Aussage verstanden. Koennte das an deiner Rechtschreibung liegen :rolleyes: ? Damit meine ich Zeichensetzung und Grosschreibung etc...

Und die Frage selbst find ich kommt auch nicht sehr aus deiner Aussage heraus?
Du willst also von deinem Computer auf die Dateien des anderen zugreifen ?
(W)LAN bzw. Heimnetzwerk waere hier zu empfehlen.. Windows Explorer zB.
Oder Remotefreigabe.. Gibt es auch unter Windows XP.. Einfach mal ins Zubehoer gucken..

Also sorry - ich habe auch kaum was verstanden. Wenn du den Desktop des anderen PC's sehen willst, als säßest du davor, dann installier einen VNC Server oder mach es mit der Remotendesktopfreigabe von XP.

Aber ich weiß nicht ob es das war was du meinst - vielleicht schreibst du das nochmal auf Deutsch ^^

so gehts mir auch gerade...
also ich war mal bei nem praktikum in ner großen firma, die hatten da son programm, mit dem konnte man auf jeden pc in der firma zugreifen und hatte dann den desktop des jeweiligen rechners auf seinem eigenen desktop...
hieß mastereye das proggi

@HugeXL
Dann mach es besser, denn Deinen Text kann man auch kaum lesen. Es sei denn, Du hast ironischerweise Deinen Text komplett klein geschrieben, dann sorry.

@Thread-Urheber
MasterEye ist eine Möglichkeit, aber nicht sehr billig :)

Versuch es mit http://www.realvnc.com/ - das ist kostenlos und reicht für Deine Zwecke vollkommen.

Schüss
Hurga

PS: An Deinem Deutsch könntest wirklich arbeiten. Das hilft in vielen Lebenslagen.^^
Nicht böse gemeint.:evillol:

Schau Dir mal Ultra VNC an, ist eine kostenlose VNC Software (Server und Client).
Der Server wird auf dem Rechner installiert den Du fernsteuern möchtest.
Die Fernsteuerung geht dann als angemeldeter USer oder als zusätzlicher User mit
anderen Rechten, sichtbar oder unsichtbar für den Nutzer am Remote PC, steuernd oder nur betrachten.
Das ganze per Ultra VNC Client von Deinem Rechner aus oder per Java Webbrowser Plugin.

Gruß
das_ICH

@gonzales:
manchmal schreibe ich alles klein, einfach so, frag nicht warum, so wie jetzt gerade...
Aber manchmal schreibe ich auch alles korrekt, damit Menschen wie Sie zufriedengestellt werden :D

spaß :evillol:

Zurück
Oben