Kony 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoTm

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
367
hey leute,

wahrscheinlich habt ihr das video schon gesehn oder von der aktion gehört.
ich will das hier auch gar nicht weiter pushen, mir gehts eher um die enormen Ausmaße die das Thema einnimmt.

Das Video ist gerade einmal 2 Tage auf YouTube und hat bereits über 4 millionen klicks.

Dazu kommt, das bei Twitter zZ 4-5 #tweets dazu in den Worldcharts sind.

Meint ihr das ist alles ein kurzer Hype odervwird sich da mehr draus entwickeln?

Gab es solche enormen Zahlen in nur 2 Tagen schoneinmal? Oder liegt das hier vorallem an der jahrelangen Vorgeschichte zu dem Thema - wobei ich sagen muss, ich wusste vorher nichts darüber, auch wenn ich mich ziemlich auf dem laufenden halte, auch außerhalb der IT-Welt.

Meiner Meinung nach kann das hier was richtig großes werden, wobei ich über die Organisation die dahinter steht auch schon kritische sachen gelesen habe.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen der deutschen Onlinepresse, die bisher noch nahezu komplett die jüngsten Ereignisse ignoriert.
 
Ich habs auch erst vor ner Stunde gesehn und wollte grad hier gucken obs schon nen Thread gibt! :D

Habs schon verbreitet und finde die Idee hinter dem ganzen einfach nur hammer!

btw. hab den tab noch offen, da sinds nur 1,84 millionen views, WTF? Kann das wirklich sein? verbreitet sich das so schnell?
 
also ich meine vorhin beim ersten mal gucken 2 millionen sonstwas gesehen zu haben, jetzt sinds ja tatsächlich über 4 millionen, ich dachte ich hätte mich verguckt xD

echt heftig!

youtube aktualisiert das auch nicht andauernd, ich werds beobachten ; )


Edit: ich glaube mein Schwin pfeift, wenn ich hier direkt unter dem video lese, sinds bereit über 7 millionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
huiuiui... das wird was großes!
Das Video gibts bei vimeo übrigens schon seit 2 Wochen und dort hat es 6 Millionen views.


Wenn wirklich alle mit anpacken, dann werden alle begreifen, was für eine Macht wir alle zusammen haben...
 
Egal, um welches Thema es geht...
Hier, im PuG, ist der falsche Platz, um zu diskutieren, ob ein Youtube-Video ein Hype ist/wird oder ob es in Zeit x eine Anzahl von Klicks erhalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben