Ich hatte einmal so ein Gerät mit abgerundeten Display in der Hand: gab auch gleich Fehleingaben. Danke nein nichts für mich. Wer´s mag bitte. Zum Glück bietet der Markt für jeden was passendes an. MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste eigentlich Kante heißen, denn ich seh da den Bildschirm nur über die Kanten gehen, aber nicht über die Ecken.Xiaomi hat ein Konzept-Smartphone mit einem gebogenen und um alle vier Ecken „fließenden“ sogenannten „Quad-Curved Waterfall-Display“ gezeigt. Der Prototyp soll ein Unibody-Design aus in der Summe insgesamt 46 Patenten darstellen und an den vier Ecken in einem Radius von 88 Grad gebogen sein.
Damien White schrieb:Ich dachte ja damals bei der Erstvorstellung, dass das nur eine "Designstudie" aus Spaß war.
Ich hätte nie gedacht, dass die das auf den Markt bringen.
Ich meine, Touch auf der Rückseite? Ränder aus Glas und Display? Ich glaub irgendwie nicht daran, dass das auf Dauer gut geht.
Mit dem Wallpaper und der Belichtung. Etwas aufgehellt sieht das doch ... nicht so elegant aus.NMir schrieb:Netter Versuch mit dem Wallpaper die Ecken zu kaschieren.
Gesundheit!Quad-Curved Waterfall-Display
Bitte um Korrektur 😁SV3N schrieb:Xiaomi hat ein Konzept-Smartphone mit einem gebogenen und um alle vier Ecken „fließenden“ sogenannten „Quad-Curved Waterfall-Display“ gezeigt. Der Prototyp soll ein Unibody-Design aus in der Summe insgesamt 46 Patenten darstellen und an den vier Ecken in einem Radius von 88 Grad gebogen sein.
Zur Notiz: Konzept-Smartphone: Xiaomi zeigt ein Quad-Curved Waterfall-Display
Quatsch, wenn du es nur ganz doll wünscht, dann funktioniert Physik wie du es dir erträumst. Sagt wenigestens der grüne EU-Umweltschutzbund:PS828 schrieb:Sie Tun so als wären keine Anschlüsse was positives.. weil Wireless ja auch immer so Gut funktioniert..
Laden wird dadurch auch ineffizient
Quelle: https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/eu-kommission-einheitliche-ladegeraete-kabel.75257/Ernestas Oldyrevas von ECOS, einem Dachverband von Umwelt-NGOs, fordert außerdem, dass sichergestellt werden müsse, dass kabellose Ladegeräte mindestens so energieeffizient sein müssen wie kabelgebundene.