Konzerte / Musik-Festivals

yourhighness

Lt. Junior Grade
moin, moin!

irgendein begeisterter konzertbesucher oder festivalgeher anwesend? wenn ja, wo geht ihr hin, was steht an?

also bei mir wirds heuer noch das frequency festival in salzburg werden, bestes lineup im august :)

Für mich steht nächste Woche das Fullmoon Festival an (siehe Link in der Signatur). Ende August denn denk ich ma gehts auffe Indian Spirit. Ob mitte August und im September noch was geht hängt von meinem Konto ab :p

ja, sind ein paar kleine schmankerl dabei, beim fullmoon :)

hat von euch jemand erfahrung mit glastonbury, coachella oder roskilde?

Bei mir als nächstes der Volleyball Grand Slam in Klagenfurt (4-7.8.07),
dann SonneMondSterne in Thüringen (9-11.8.07)
und anschließend Frequency in Salzburg (15-17.8.07) :jumpin:

grz

nettes programm, cRash ;)

beim frequency kommen heute nachmittag wahrscheinlich die letzten bands :)
warst du schon mal dort? bei mir wirds heuer schon das 3. mal.. bestes festival mMn!

nein, war leider noch nicht dort. aber da es nur ne stunde von mir weg is
muss ich dieses jahr fast fahren:D
das heißt premiere dieses jahr :daumen:

Aber das Line Up dieses jahr ist echt der hammer!!
Freu mich schon!!

grz

joahr, lineup is irrsinnig geil (bis auf die headliner, aber die sind mir eh wurscht ^^)! an 2005 kommts zwar nicht (ganz) ran.. aber sonst mörder!

freu mich besondern auf trail of dead, interpol & the sounds!!

Stimmt die Headliner sind mir auch wuascht
bin eher auf pendulum, +44, und die beatsteaks scharf!!:)

um den thread mal wieder aufleben zu lassen...

am 8. dezember gehts aufs beatsteaks konzert in münster

und sobald +44 oder Angels & Airwaves nach deutschland kommen dann gehts da aufjedenfall auch hin

@Markus209

Ich war vor paar Wochen in Karlsruhe auf "Das Fest" - Eben wegen Beatsteaks! Live is die Band einfach der OBERHAMMER =)

Also freu dich drauf ;)

Das Southside steht jedes Jahr auf der Liste und ansonsten viele Konzerte. In nächster Zeit wird es sein das John Butler Trio, Xavier Rudd und State Radio.

*Staub wegpust*
Ich gehe liebend gerne auf Konzerte. Vorwiegend in kleineren Locations, da da die Stimmung besser ist, wie ich finde und die Band auch näher am Publikum dran ist.
Dieses Jahr war ich bei:

Rise Against (26.03., Zenith)
Millencolin (18.04., Muffathalle)
Dropkick Murphys (25.04., Zenith)
Sonnenrot Festival (15.07., Echinger See) *
Bad Religion (18.07., Backstage)*
Energy in the Park (28.08., Olympiapark) **
No Use For A Name (01.09., Hansa 39)
Leningrad Cowboys (09.09.,Backstage)
Scorpios (Joey Cape, Tony Sly, Jon Snodgrass, Mark Whalstrom) (25.10., Hansa 39)
Jennifer Rostock (29.10., Backstage)

*mit Jennifer Rostock, The Ting Tings und Kettcar
**mit Jennifer Rostock und Guano Apes

Und noch mein Senf zu gestern:

Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar Tour 2011 (29.10.2011)

Der Auftakt zur Deutschland Tour. Vorm Konzert gab es erstmal eine Riesenüberaschung. Vor dem Backstage war eine ca. 200 Meter lange Schlange. Und diese Leute sind alle wegen Jennifer Rostock angestanden.
Dadurch durfte ich erstmal noch ca. 20 Minuten draußen stehen, was im T-Shirt etwas kühl war...
Als ich dann drin war, hat die Vorband Ich kann fliegen schon gespielt. Die waren ok, mehr aber auch nicht.

Ber Auftritt von Jennifer Rostock war wieder saugeil, auch wenn das Outfit von Fr. Weist etwas gewöhnungsbedürftig war. Mittendrin wurden drei oder vier Lieder als Akkustik Versionen gespielt, was wirklich klasse war.
Dazu durften ein paar Fans auf die Bühne. Danach durfte ein Mädel von denen die auf der Bühne waren bei Der Kapitän auf nem Gummireifen über die Menge gleiten, auch wenn es am Anfang so gewirkt hat, als hätte sie darauf eher weniger Lust. ;)
Danach verschwand die gute Jennifer von der Bühne, nur um nach einem Instrumentalstück dann mitten in der Menge aufzutauche und Ich kann nicht mehr zu singen. Klasse!
Dieses Mal durfte ein Fan bei Feuer singen, anstatt bei Kopf oder Zahl.

Wirklich ein klasse Auftritt mit einem tollem Publikum.

Impressionen:

jr1bqz2.jpg
jr2nrzq.jpg

jr3srvw.jpg
jr49rjc.jpg

Machinae Supremacy
Fast 10 Jahre drauf gewartet, dieses Jahr 2 mal immerhin als Vorgruppe gesehen. (zu Ensiferum und Children of Bodom).

Allein das Intro... (scheiss Quali -.- ) *schwelg* :D

Zurück
Oben