*Staub wegpust*
Ich gehe liebend gerne auf Konzerte. Vorwiegend in kleineren Locations, da da die Stimmung besser ist, wie ich finde und die Band auch näher am Publikum dran ist.
Dieses Jahr war ich bei:
Rise Against (26.03., Zenith)
Millencolin (18.04., Muffathalle)
Dropkick Murphys (25.04., Zenith)
Sonnenrot Festival (15.07., Echinger See) *
Bad Religion (18.07., Backstage)*
Energy in the Park (28.08., Olympiapark) **
No Use For A Name (01.09., Hansa 39)
Leningrad Cowboys (09.09.,Backstage)
Scorpios (Joey Cape, Tony Sly, Jon Snodgrass, Mark Whalstrom) (25.10., Hansa 39)
Jennifer Rostock (29.10., Backstage)
*
mit Jennifer Rostock, The Ting Tings und Kettcar
**
mit Jennifer Rostock und Guano Apes
Und noch mein Senf zu gestern:
Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar Tour 2011 (29.10.2011)
Der Auftakt zur Deutschland Tour. Vorm Konzert gab es erstmal eine Riesenüberaschung. Vor dem Backstage war eine ca. 200 Meter lange Schlange. Und diese Leute sind alle wegen Jennifer Rostock angestanden.
Dadurch durfte ich erstmal noch ca. 20 Minuten draußen stehen, was im T-Shirt etwas kühl war...
Als ich dann drin war, hat die Vorband
Ich kann fliegen schon gespielt. Die waren ok, mehr aber auch nicht.
Ber Auftritt von Jennifer Rostock war wieder saugeil, auch wenn das Outfit von Fr. Weist etwas gewöhnungsbedürftig war. Mittendrin wurden drei oder vier Lieder als Akkustik Versionen gespielt, was wirklich klasse war.
Dazu durften ein paar Fans auf die Bühne. Danach durfte ein Mädel von denen die auf der Bühne waren bei
Der Kapitän auf nem Gummireifen über die Menge gleiten, auch wenn es am Anfang so gewirkt hat, als hätte sie darauf eher weniger Lust.

Danach verschwand die gute Jennifer von der Bühne, nur um nach einem Instrumentalstück dann mitten in der Menge aufzutauche und
Ich kann nicht mehr zu singen. Klasse!
Dieses Mal durfte ein Fan bei
Feuer singen, anstatt bei
Kopf oder Zahl.
Wirklich ein klasse Auftritt mit einem tollem Publikum.
Impressionen: