Kopfhöhrer + Mikrofon max 50€ / Einfacher Zusammenbau...

Neuling95

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
139
Hallo da ich mitbekommen habe das fertige headsets kein gutes P/L verhätlniss haben möchte ich jetzt eure Variante wahrnehmen.
Gekaufter Kopfhöherer und Mikrofon anbauen
Wichtig ist:

-Auch übermehrere Stunden bequem zu tragen , nicht zu heiß und kein Druckgefhühl wie bei meinem 8 Jahre alten Aldi Headset
- Guter klarer Klang und Raumqualität z.B. für das Orten der Gegner bei Shootern


- Wichtig:

Sehr einfacher Zusammenbau hab wirklich keine Lust zu Basteln. Habe hier im Forum von Magneten oder Adaptern gelesen wo es relativ einfach sein soll bitte irgendwie sowas und kein Löten, Patafix oder irgendwie sowas.

Danke für die Beratung !
 
Jo danke hab die Threads durchgelesen aber werd da nicht so richtig schlau von.

Was ist denn nu die einfachste und beste Möglichkeit das Mic anzubringen ?
 
Entweder du verwendest ein Clip micro das du an das Kabel der Kopfhörer festmachst oder ein Tischmikrofon.
 
grax schrieb:
Hier ist der Kopfhörer und Headset Guide der dir weiterhelfen wird:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-kopfhoerer-und-headset-guide.1023793/

Und hier der Kopfhörer -> Headset Mod Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kopfhoerer-headset-mod.945922/

Standard-Empfehlung wäre wohl ein Superlux HD681(B) + Zalman ZM-MIC1

Ok nehmen wir an ich bestelle die Vorgeschlagene Konstruktion ? Brauch ich dann nur die beiden Sachen oder noch was andres wie bringe ich das Zalman an den Superlux ?
Ergänzung ()

?
 
Jo danke mittlerweile hab ich es augesehen. Nur habe ich leider gelesen das wenn das mic so 10 cm weg vom mund ist und seitlich an dem kopfhöhrer kabel befestigt ist , dass man dann sehr schwer zur verstehen ist ??
schade das das mod mic nicht in de vertrieben wird.
Gibt es denn noch andere gute Mikrofone muss nicht so mega günstig sein aber das es bessere Befestigungen hat als das Zalman zum Beispiel ein fester Mikrofon Arm den Mann zum Mund biegen kann ?
 
Ich würde es einfach aus der Halterung reißen und dann ordentlich mit Isoband an dem KH ankleben.
Er will doch keinen Bastellösung ;P.
So hab ichs gemacht: Klick mich
Wenn du das Mic brauchst, hängst es ein, wenn nicht kannst es wieder abmachen. Sehr simpel und durchaus stabil, man sollte nur nicht am Kabel anreißen, dafür ist das eingehakte nicht stabil genug.
Kopfhörer HD681 oder HD668b
 
Jo der oben genannte superlux ist bestellt und jetzt werde ich noch das zalman und deine oben genannt lösung ausprobieren ^^.
Gibt es dieses mic auch wo anders außer bei ebay konnte nichts finden ?
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.585
Zurück
Oben