Kopfhörer entscheidung / Headset

Oh doch! Die Beyer Hörer sind sehr leicht anzutreiben. Mach dir da mal keine Sorgen!


Also ich rate dir definitiv zum DT 880, weil er eben am ausgewogendsten ist. DT 990 und der COP sind dagegen sehr basslastig, was bei meiner Musik einfach "zuviel" werden kann.
 
Ich habs gern basslastig:D
Aber nen 600ohm kh bekomm ich nicht mehr laut oder?
 
Nein, da muss dann eine Soundkarte her, die sich aber sowieso mit allen Hörern dieser Qualität empfiehlt.
 
Na gut also eine soundkarte werde ich mir noch später anschaffen deswegen fällt der dt880 hier aus dem rennen da ich entweder nur die 600ohm versionen oder nich im budget liegende 250er finde. Also hakt es am 990 und am COS.Basslastigkeit ist mir persönlich ein bisschen recht.
 
Danke werd ich mir mal anschauen:)
Ich hab bei tomann jetzt den dt 770 pro mit 80ohm, den dt 770 pro mit 250ohm und den dt 990 pro mit 250 ohm bestellt. Mal sehen was mir besser gefällt bzw. Ob ich mich evntl. Doch noch für den dt 880 entscheide
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben