Kopfhörer + ext. Dac oder Headset?

Alter alter, was blos los hier mit den ganzen Leuten? Darf man hier nur positives schreiben, um ne normale Antwort zu bekommen? Manche Leute scheint es halt zu stören, was dein Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan
Was für ne Ausdrucksweise? Hab geschrieben das sich einige Leute über das Teil beschwert haben und du pisst mich gleich von der Seite an. Deine Ausdrucksweise solltest du mal überdenken.

Du und der ChotHoclate seit 2 richtige Mimosen, erlich
 
Du willst doch (kostenlose) Hilfe von uns und nicht wir von dir. Dann sollte man sich auch so verhalten ;) das gilt übrigens immer, nicht nur in den anonymen Weiten des Internets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SprudelSaft
Wenigstens hab ich eine im Gegensatz zu dir!!!
 
Können wir vielleicht wieder Back to Topic kommen?

Also der FX Audio und der Noobsound benutzen bei Amazon die gleichen Bilder. Aber ob es die gleichen Geräte sind weiß wohl keiner.

@InspecTequila Hast du dein Gerät nun bekommen? Kannst du uns vielleicht mehr dazu erzählen?
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob die genannten Gerät einen Mehrwert für meine Mackie CR4 und mein Beyerdynamics DT990 Pro 250 Ohm bringen.

Ach und noch ein frohes neues Jahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan
Das sieht sehr gut aus. Hab mal eine Benachrichtigung eingerichtet. Muss ich mir noch überlegen ob ich dann das doppelte vom FX zahlen möchte. ;-)
 
Ich hätte ihn einfach in den USA bei JDS Labs direkt bestellt, sind mit Versandt 135$ oder so..
 
Der Atom ist auch nur ein reiner KHV, ohne DAC. Direkt bei JDSLabs bestellen ist nicht empfehlenswert.
Inkl. Versand sind es 137$ bzw. 120€, dazu kommt dann noch Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% und eventuell anfallende Zollgebühren. Ohne Zoll landet man bei 142€.

Dafür verzichtet man auf Gewährleistung und muss im Falle eines defektes das Gerät auf eigene Kosten zurück an JDSLabs schicken.
 
enerGI schrieb:
Ich hätte ihn einfach in den USA bei JDS Labs direkt bestellt, sind mit Versandt 135$ oder so..

Und wenn man Pech hat und das ding beim Zoll festgehalten wird kommen die Einfuhrumsatzsteuer + Zollgebühren. 👍
 
Bei der Einfuhr über JDS würde es so aussehen :

146€ (Kaufpreis plus Versand UPS , 165$ umgerechnet in Euro)
+ 27,74€ Einfuhrumsatzsteuer 19%
+ Eventuelle Auslage durch DHL (6,80€) oder DHL Express (14,88€)
+ Mögliche Zusatzgebühr bei Postverzollung (28,50€)*

*hier ist es wichtig das die Ware vollständig und korrekt vom Versender deklariert wird.

Mir persönlich ist das schon fast zu viel Aufwand und zu viel Variablen.

Dann warte ich einfach bis es in Deutschland verfügbar ist.
 
Das hat nichts mit Pech oder Glück zu tun, entweder ist das Paket ausreichend deklariert, dann bezahlt man Einfuhrumsatzsteuer + Zoll direkt bei der Post, oder es ist nicht ausreichend deklariert, dann muss man es beim Zoll abholen und bezahlt es dort.

@DerJapaner Deine Zahlen sind falsch.
 
Der Versand aus den USA kostet ~36$ und nicht 65$

99$ Warenwert + 36,64$ Versand + 1,49$ Versicherung (nicht abwählbar) = 137,13$ was nach aktuellem Kurs 120,62€ entspricht. Zuzüglich Einfuhrumsatzsteuer wären das dann 143,53€. Wenn das Paket vom Verkäufer von aussen richtig deklariert wurde kann die Post die Einfuhrumsatzsteuer inkl. Zollgebühren direkt kassieren und es fällt nur die Auslage von 6,80€, ohne die Zusatzgebühr von 28,50€ an. Die 28,50€ fallen nur an, wenn das Paket zum Zoll geht und dort dann von der Post abgeholt und dir zugestellt wird.

Grundsätzlich sind wir uns aber einig, der Mehraufwand ist es nicht wert, vor allem weil man eben auf Gewährleistungsansprüche, EU-Recht etc. verzichtet bei Kauf in den USA.
 
@ChotHoclate Bitte lies nochmal meinen Beitrag.

146€ (Kaufpreis plus Versand UPS , 165$ umgerechnet in Euro) <- Der Versand mit USPS kostet 36$.

Zu den anderen Punkten habe ich ebenfalls etwas geschrieben.

:-)

Und ja bei dem Rest sind wir uns einig!
 
Ja, aber der Kaufpreis beträgt 99$ + 36,64$ Versand.
Das entspricht 120,62€. Wo nimmst du die 165$ bzw 146€ her?
 
Zurück
Oben