Kopfhörer fürs Zuhause von Sony

kaigeil

Banned
Hallo,
ich wollte mir Kopfhörer fürs Zuhause anschaffen damit ich mit meiner Dolby nicht ständig meine Nachbarn verärgern muss aber bei dem Auswahl bin ich mir nicht sicher welche ich hollen soll, hat jemand erfahrung mit diesen oder ähnlichen Kopfhörer von Sony?

Ich überlege mir diese:
https://www.amazon.de/dp/B007I1QY1I...colid=MIV0BTQIS99&coliid=I2SF1RFLSGLTGW&psc=1

oder ldoch lieber diese:
https://www.amazon.de/dp/B00NBR6GWA...8&colid=MIV0BTQIS99&coliid=IDHZ7KQE9VH14&th=1

weißt einer, kennt sich jemand damit aus welche besser sind von sound?

Danke im Voraus!

:-) da das kann sein ich hatte jetzt nur die Sony MDRV55L DJ Stereo bei nem freund getestet und fand die gut von sound her.
Welche würdest du mir ansonsten empfehlen?

Um einen Kopfhörer gut bewerten zu können sollte man mehrere Kopfhörer probegehört haben. Erst dann kann man die Unterschiede Feststellen und den richten Kopfhörer finden.

ja das stimmt ich wollte mir den umstand mit dem zurücksenden eigentlich ersparren :-/ daher die frage ob bereits jemand erfahrung mit solchen kopfhörer hatte oder bzw. gute kennt für ähnlichen preis

Für 50 € bekommt man nicht viel. Würde Liebe noch sparen und ws vernünftiges kaufen. Da hast du dann lange Freude dran.

Die Frage ist, welchen DU "besser" findest. Bei dem zweiten wäre ich Vorsichtig wenn schon im Titel "Extra Bass" steht. Auch ist es eine Frage des Tragekomforts.

:-] extra bass ja schon seltsam wenn es notwendig ist so eine bezeichnung hinzuzufügen

@TS

Für Unterwegs mögen die vielleicht gehen, daheim sollte man mindestens 150€ ausgeben. Warum gehst Du nicht in ein Saturn oder Media Markt Deiner Wahl und testest alles durch? Geht problemlos mit Deinem Smartphone. Hier in Berlin hat Saturn eine riesige Auswahl am Alexanderplatz.

Ganz ehrlich? Keinen von beiden. Wieso? Weil du uns deine Anforderungen nicht nennst.

Nicht mit jedem Kopfhörer lassen sich Filme ansehen, von einem anständigen Ergebnis ganz zu schweigen. Je nach dem welche Anforderungen du daran hast, würd ich also sicher mal das Budget verdreifachen.

Zudem:
Einsatz am rechner? Einsatz am Fernseher? Mit Receiver oder ohne? Anschlüsse des Receivers? Klinkenstecker oder via externem D.A.C.?
Nur Filme oder auch Musik/Gaming? Für daheim oder auch für unterwegs? Offen oder geschlossen?

ja ich mag solche läden wie saturn nicht so :-/

j eigentlich nur für gelegentlich am PC musik zuhören wenne s etwas spät wird für die dolby also nciht für ständigen gebrauch. Für mp3 plaer bzw. handy habe ich bereits so inohrkopfhörer mit denen ich zufrieden bin wollte ws halbwegs gutes für den pc:)

Also nur Musik und Einsatz am PC.

- Soundkarte? Oder Onboard?
- Welche Musikrichtung?
- bitte noch maximales Budget nennen - die beiden von dir genannten sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Und MM oder Saturn wären zu diesem Zweck absolut geeignet. Geh hin, setz dir ein paar Kopfhörer auf, teste ob sie bequem aufliegen und ob der Sound für dich persönlich passt.

Wir können hier höchstens Empfehlungen geben, aber vllt. fändest du von diesen dann kein Modell so wirklich bequem.

kaigeil schrieb:
vielen dank, die kaufe ich jetzt auch

Wieso? Kauf doch nix, was du nicht schon aufm Kopf hattest Oo

Ziemlicher Käse irgendwelche Kopfhörer zu kaufen ohne sie einmal gehört zu haben.

Hab die Sony XB450APR. Kann sie für ihren Preis nur empfehlen, klingen zumindest bei Rock und Elektro richtig gut, mit fetten Bässen und klaren Mitten und Höhen. Auch am PC machen sie auf jeden Fall Spaß. Fühlen sich durch Aluminium auch hochwertig an. Hab sie jetzt seit zwei Jahren, funktionieren immer noch. Finde sie wirklich super.

ach egal, ich halte mich an der empfehlung und gnade dem gott wenn sie mir nciht gefallen ;-)

Zurück
Oben