Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernsthaft, das ist doch völliger Mumpitz! Oo
Sind sie bequem? keine Ahnung. Klingen sie in deinen Ohren gut? Keine Ahnung. Aber kaufen wir das zeug mal! #yolo!
wie die franzosen sagen: äähm excusme!
aber bis jetzt wurde ich hier immer perfekt beraten, daher sehe ich kein grund mein vertrauen der plattform bzw. den usern hier zu entziehen.
Es geht hier auch nicht darum, die Beratung in Frage zustellen. Aber Tragekomfort und und Klang sind nunmal 2 stark subjektive Empfindungen, die sich nicht messen lassen.
Was für den einen toll klingt und bequem ist, mag für den anderen eine mittlere Katastrophe sein. Zudem hört auch nicht jeder die gleiche Musik und nicht jeder Kopfhörer ist für jedes Genre gleich geeignet.
Ich würd mir definitiv bei Saturn/MM/anderer Markt ein paar Modelle näher ansehen.
Media Markt und Saturn verkaufen zu 90% ne minimale Auswahl aus Lifestyleprodukten und wenns dort mal einen guten Kopfhörer gibt zum UVP Preis.
Natürlich ist es immer sinnvoller sich mehrere Kopfhörer mal anzuhören aber es gibt in jedem Preisbereich einen Klassenprimus so ist der Superlux HD681/Evo einer der besten wenn nicht sogar der beste bis 20/30€.
Wenn dem TE der KH nicht gefällt kann er ihn ja noch immer zurückschicken.
Exakt sowas meine ich. Fette Bässe können dem einen gefallen, dem anderen nicht. Dabei wird nicht unterschieden ob der Bass nun präszise oder schwammig spielt.
Jetzt hast du schon was bestellt, also probiers aus. Ideal wäre ein Musikhaus mit verschiedenen Modellen, damit man mal die Unterschiede kennen lernt wenn man nicht viel Erfahrung auf dem Segment hat. Manchen ist es auch egal oder fällt es bei der Berieselung nicht weiter auf. Daher ist es auch so schwer eine allgemeine Aussage zu treffen.
Ich habe für die Auswahl der Lautsprecher immer etwas mehr Zeit investiert, jedoch auch etwas mehr Geld investiert. Da tut ein Fehlkauf dann etwas mehr weh
Ich möchte auch einfach noch anmerken: als ich auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer war, hab ich locker 2 Stunden beim HiFi-Heini verbracht, der mir diverse Modelle gezeigt und vorgeführt hatte, wir haben das ganze an Handy, CD-Player, tiefpreisigen und hochpreisigen Amps etc. angeschlossen und wirklich jedes Szenario durchgespielt bis ich mich entschieden hatte. Aber das waren dann auch 170€ teure Kopfhörer. Aber es war mir nicht nur jeden Cent sondern auch jede Minute wert. Und wenn ich nächstes Jahr mein popliges 5.1 System durch was richtiges ersetze, wird mindestens genau so viel Zeit dafür ins Land ziehen.
Völliger Blödsinn. Vielleicht im kleinen Saturn neben der Kleinstadt, aber nicht in den größeren Märkten. Da ich nicht weiß, wo der TS wohnt, war das ne universale Empfehlung. Außerdem geht es hier nicht um einen Kauf bei Saturn, sondern um einen simplen Test. Er kann sich das Modell dann auch sonstwo bestellen.
Völliger Blödsinn. Vielleicht im kleinen Saturn neben der Kleinstadt, aber nicht in den größeren Märkten. Da ich nicht weiß, wo der TS wohnt, war das ne universale Empfehlung. Außerdem geht es hier nicht um einen Kauf bei Saturn, sondern um einen simplen Test. Er kann sich das Modell dann auch sonstwo bestellen.
Wie soll er denn die SHP-600 mal aufsetzten, wenn es kein Markt führt?! iewo muss man mal anfangen. Verzählt doch nicht immer solchen Blödsinn!
Wenn man mal nen Sennheiser Kopfhörer im MM findet, hatte man eh schon Glück.
Logitech, Roccat und Razer findet man aber zu Hauf, wenn das für euch der Hifi ist, von dem ihr sprecht, na dann gute Nacht.
Edit:// sind heute angekommen, ja doch gut auch etwas zu wenig bass aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist dafür aber Perfekt, drückt nicht an den ohren, bzw. die ohren werden nciht mal berührt was sehr gut ist!
Nur in der Gaming/PC-Peripherie Abteilung. In der Kopfhörer Abteilung findet man Beyerdynamic, Sennheiser (558, 598 meistens bzw die neuen Versionen die rausgekommen sind), die ein oder anderen brauchbaren Sonys und Philips (mit etwas Glück auch ein Fidelio X2 dabei). Vielleicht auch noch AKG (Natürlich in der Grössenordnung einer K701 oder ähnliches...).
Das ist natürlich von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
Die teueren Modelle (200+ Euro meistens) haben jeweils eigene DACs. Aber das kann sich auch von Filiale zu Filiale unterscheiden.
Je nach Ortschaft kann sich ein Besuch in ein Media Markt sehr lohnen, wenns keine Alternative gibt. So viel steht fest.