Kopfhörer/ Headset zum Gamen

chinmera

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
446
Hallo.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Kopfhörer/ Headset zum Gamen , Musikhören.

Bis jetzt hatte ich Sennheiser PC 333D Game, nur leider krachen Sie beim lauter/leiser stellen.

Sollten auch geschlossen sein.
Guten Bass wäre auch nicht schlecht
Micro brauch ich zwar keines aber wäre von Vorteil.
Soundkarte wird nicht genutzt.
Sollte beim Gamen schon erkennen aus was für einer Richtung was kommt.

Bin für Vorschläge dankbar.
 
"Guten Bass wäre auch nicht schlecht
Sollte beim Gamen schon erkennen aus was für einer Richtung was kommt"

Diese Anforderungen widersprechen sich. Bei starkem Bass ist die Ortung nicht besonders gut.
 
Die Logitech klingen wie Blechdosen da kann man gleich ein MMX300 für 250 Euro kaufen.
P/L stimmt da garnicht beim Logitech.
 
1. Was soll guter Bass denn sein? viel Bass und gute Ortung widersprechen sich jedenfalls.
2. Da kein Budget genannt: Beyerdynamic MMX300
3. Falls 2. zu teuer: Kingston HyperX Cloud
4. Ich hoffe, du schließt das ganze nicht an Onboard an.
 
Danke Leute für die Antworten

Andere Frage.

macht sowas wie Sourround überhaupt Sinn bei Headsets ?
 
Zurück
Oben