Kopfhörer Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSchurkEo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
92
Guten Abend!

Ich habe mir vor 2 Jahren zu Weihnachten ein neues Paar Köpfhörer gegönnt (Strix 7.1). Diese waren recht teuer, haben mir aber wirklich sehr gut gefallen! Allerdings geben sie langsam den Geist auf. Das Kabel ist an 2-3 Stellen gebrochen und sie gehen erst nachdem der PC schon 10Minuten in Betrieb ist an / haben auch manchmal einfach soundausfälle.
Ich suche jetzt einen qualitativ gleichen oder höherwertigen Kopfhörer.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer, höre sehr sehr viel Musik und bin auch Hobbymusiker. Surround-Sound erschien mir bis dato immer wichtig in Kopfhörern, hab mich allerdings noch nie wirklich mit Kopfhörern beschäftigt sondern immer nur Gefühl und Empfehlung gekauft (Hab dieses mal allerdings weder noch). Ich höre viele Lieder die bassintensiv sind und somit wäre ich erfreut wenn der Kopfhörer dies auch leistet.
Von der Machart würde ich mir die gleiche Wünschen die auch bei den Strix Kopfhörern ist (Over-ear geschlossen) und ich würde kabelgebundene Kopfhörer bevorzugen.
Musik hören ist mir wichtiger als beispielsweise die Schritte in cs:go komplett wahrzunehmen von daher denke ich ist ein spezieller CS.GO Kopfhörer beispielsweise nichts für mich.
Preislich bin ich ziemlich offen für alles.

Freue mich wie immer über Empfehlungen! Danke für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben