Kopfhörer mit 1A Soundquali gesucht

Silence87

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
803
Nabend! :)

Wollte mich bezüglich eines Kopfhörers/Headsets informieren, dass ab September die
Aufgabe meines Teufel 5.1 Soundsystems übernehmen soll! ;)

Klingt komisch, is aber so... . :D

Ich werde ab September in Gütersloh (Ausbildung bei MIELE) in einer Mietswohnung wohnen für ca. 1 - 1 1/2 Jahre und muss daher Rücksicht auf meine Mitbewohner nehmen! ;)

Deshalb suche ich nun ein Kopfhörer, der zusammen mit meiner X-Fi Soundkarte brillianten Sound liefert^^

Wirklich seehr guten Sound! ;)
Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen, Jan:)
 
Wenn ich meine Kopfhörer aufsetze, ist es jedesmal mein persönlicher Höchstgenuss. Ich habe die Studiokopfhörer von AKG "K 271 Studio" und nicht zu teuer!

d(´U`)b​
 
ähm... ist das nicht egal? also ich merke nie nen unterschied bei der qualität außer bei so billig kopfhörern... nimm dir eins ab 30€ das dir gefällt... den unterschied merkt man eh nicht... außer du stellst die dinger volle pulle laut was ich eher bezweifle...
 
ohne Budget kann man schlecht etwas empfehlen,, Anwendungsgebiet (Spiele, Musik, Film) wäre auch nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben