Kopfhörer mit 1A Soundquali gesucht

Silence87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
770
Nabend! :)

Wollte mich bezüglich eines Kopfhörers/Headsets informieren, dass ab September die
Aufgabe meines Teufel 5.1 Soundsystems übernehmen soll! ;)

Klingt komisch, is aber so... . :D

Ich werde ab September in Gütersloh (Ausbildung bei MIELE) in einer Mietswohnung wohnen für ca. 1 - 1 1/2 Jahre und muss daher Rücksicht auf meine Mitbewohner nehmen! ;)

Deshalb suche ich nun ein Kopfhörer, der zusammen mit meiner X-Fi Soundkarte brillianten Sound liefert^^

Wirklich seehr guten Sound! ;)
Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen, Jan:)
 

Eshfire

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
160
Wenn ich meine Kopfhörer aufsetze, ist es jedesmal mein persönlicher Höchstgenuss. Ich habe die Studiokopfhörer von AKG "K 271 Studio" und nicht zu teuer!

d(´U`)b​
 

crossfire-gtr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
732
ähm... ist das nicht egal? also ich merke nie nen unterschied bei der qualität außer bei so billig kopfhörern... nimm dir eins ab 30€ das dir gefällt... den unterschied merkt man eh nicht... außer du stellst die dinger volle pulle laut was ich eher bezweifle...
 

Bullveyr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.651
ohne Budget kann man schlecht etwas empfehlen,, Anwendungsgebiet (Spiele, Musik, Film) wäre auch nicht schlecht ;)
 
Top